Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Plicht oder Warheit Mo Feb 09, 2009 7:15 pm
Ich glaube das spiel kennt fast jeder. wen ihr lust zu spielen habt, schreibt hier oder in der chatbox, das ihr spieln willt, weil dieses spielt findet in der chatbox statt findet
Zuletzt von ...laura... am Fr März 13, 2009 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Plicht oder Warheit So März 08, 2009 9:34 pm
Können wir es nciht so machen das einer (z.B) ich eine Frage an jemanden stellt,dem dann per pn bescheid sagt und der dann antwortet oder so...Z.B:
Laura: Hast du einmal deinem Hudn oder einem anderen Tier wehgetan oder so?
(ich schreib ihr jetzt eine Pn das sie hier reinschauen soll...)
Fertig uund sie antwortet jetzt hier
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Plicht oder Warheit So März 08, 2009 9:42 pm
jo.. wir konnen es auch so machenn.
ja ich trete ab und zu auf seine pfoten oder stolpere uber ihn das er auch ummfalt.. der arme.. nur weil er so klein ist
sweety, plicht oder wahrheit?
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Plicht oder Warheit So März 08, 2009 9:44 pm
Plicht
...laura... Admin
Thema: Re: Plicht oder Warheit So März 08, 2009 10:01 pm
na gut.. also du musst in dein profil ein babyborn bild haben und das eine woche lang
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Plicht oder Warheit So März 08, 2009 10:05 pm
Zu frieden? Was nimmst du?
...laura... Admin
Thema: Re: Plicht oder Warheit So März 08, 2009 10:11 pm
pflicht das sieht soo LOL aus
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Plicht oder Warheit So März 08, 2009 10:18 pm
Du musst überalll in deinem Profil schreiben ich bin Hässlich und als Bild kannst du nehmen was du willst,es muss aber dumm sein! HAHA
...laura... Admin
Thema: Re: Plicht oder Warheit Di März 10, 2009 10:32 pm
ja, ok und wie lange so?
pflicht oder wahrheit?
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Plicht oder Warheit Mi März 11, 2009 4:11 pm
Wahrheit!
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Plicht oder Warheit Mi März 11, 2009 5:48 pm
Ab Heute ( Mittwoch,der 11.).. Eine Woche
...laura... Admin
Thema: Re: Plicht oder Warheit Mi März 11, 2009 6:03 pm
och nee, ich hasee das bild
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Plicht oder Warheit Do Apr 02, 2009 10:57 am
Laura,du bsit dran,sag wen nimmst du?
...laura... Admin
Thema: Re: Plicht oder Warheit Do Apr 02, 2009 4:11 pm
pflicht oder wahrheit^^
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Plicht oder Warheit Do Apr 02, 2009 9:13 pm
Boah ist mir klar,was nimmst du von den beiden?
...laura... Admin
ICH HAB SCHON WAHRHEIT GENOMMEN! so ne frechheit, ich werde garnicht beachtet... dann mach ich eben nicht mit! :/
...laura... Admin
Thema: Re: Plicht oder Warheit Sa Apr 11, 2009 4:50 pm
ein durcheinander xD ich versethe jetzt nix mehr...
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Plicht oder Warheit So Apr 12, 2009 1:00 am
OKay an euch beide halt die frage:
Also ehm,wie stellt ihr euch euer erstes mal vor? ^^^^^^ XDDD
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Plicht oder Warheit So Apr 12, 2009 12:55 pm
Was für eine Frage... Würde ich auch gerne beantworten, wenn ich wüsste wie
Ich nehme Wahrheitnachdem diese Frage abgeschlossen ist
...laura... Admin
Thema: Re: Plicht oder Warheit So Apr 12, 2009 9:35 pm
amm. ich beschreibe es mit ein wort- suer
ooh, soo eine peinliche frage
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Plicht oder Warheit So Apr 12, 2009 11:14 pm