Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Di Nov 12, 2024 9:46 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? Vote_lcap0%Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? Vote_lcap0%Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? Vote_lcap7%Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? Vote_lcap21%Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? Vote_lcap71%Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? Vote_lcapHunde-Nacken= Gut oder schlecht? Voting_barHunde-Nacken= Gut oder schlecht? Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? Vote_lcapHunde-Nacken= Gut oder schlecht? Voting_barHunde-Nacken= Gut oder schlecht? Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
leninchen (414)
t0ifElCh3Nx (331)
Padarom (110)
Chiccarina (100)
Lady Black (54)
Mo (26)
Lulu99 (16)
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih

Hunde-Nacken= Gut oder schlecht?

Nach unten 
2 verfasser

Hunde am Nacken nehmen?
Gut,würd ich machen
 0% [ 0 ]
Ja,aber nciht immer
 0% [ 0 ]
Nur wenn er was gemacht hat
Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? Vote_lcap67%Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Nein,auf keinen fall
 0% [ 0 ]
das darf man,ich würde es aber nicht machen
 0% [ 0 ]
Vllt. ich glaub eher ja
 0% [ 0 ]
Vllt. iich glaub eher nein
Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? Vote_lcap33%Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Andere Antwort [Bitte Begründen]
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

AutorNachricht
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii

Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? Empty
BeitragThema: Hunde-Nacken= Gut oder schlecht?   Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? EmptyDo Apr 02, 2009 2:21 pm

Ist es Gut wenn sagen wir mal der Hund etwas böses gemacht hat,das man ihn dann am Nacken nimmt und in den Hundekorb bringt?
Kreuzt die Umfrage an und ihr könnt auch begründen,wäre super lieb,thx im voraus...
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D

Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Nacken= Gut oder schlecht?   Hunde-Nacken= Gut oder schlecht? EmptyDo Apr 02, 2009 3:49 pm

ich finde es nicht schlimm, hab e es selber schon gemacht.. hab auch gehort das die hundinen ihre welpen so nehmen wen sie was schlechtes gemach haben.. na so als erziehungsmethode
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de

Hunde-Nacken= Gut oder schlecht?
Seite 1 von 1