Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Das Forum allgemein Mi Dez 01, 2010 5:30 pm
ok. Da ich nun Admin bin (danke laura <3) und laura nicht unbedingt viel zeit hat, möchte ich versuchen das forum wieder zum leben zu erwecken.
Wegen dem design bin ich mir leider nicht sicher, da ich sehr schlecht bin was designs betrifft, vielleicht wende ich mich deswegen mal an laura.
Ich hoffe dass sich einige wieder hier im Forum melden würden, es wäre nähmlich sehr schade ums forum. es ist so schön und prächtig. Zwar Userarm, aber ich finde es trotzdem toll.
Falls ihr Probleme oder Wünsche wegen dem Forum habt, dann wendet euch bitte mit einer PN an mich. Ihr könnt genauso laura fragen, aber wenn ihr eine rasche antwort braucht, dann schreibt ihr lieber mich an.
Ich hoffe das ihr mir helft das Forum wieder auf die Beine zu bringen. Ich werde mein Bestes geben und versuchen so oft wie möglich hier nachzusehn.
Mfg
tiGiih
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Das Forum allgemein So Jan 02, 2011 12:53 pm