Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: wohnt ihr n ein haus oder in einer wohnung? Do Jun 04, 2009 6:17 pm
also, nur antwrten xD ich wone in einer wohnung im 12 stock
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 29 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: wohnt ihr n ein haus oder in einer wohnung? Fr Jun 05, 2009 12:49 am
Ich wohne in einem Haus. Mit Untergeschoss und Dachboden insgesamt 4 Stockwerke
Mo Mitglied
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 28 Ort : Nürnberg Anmeldedatum : 12.06.09
Thema: Re: wohnt ihr n ein haus oder in einer wohnung? Fr Jun 12, 2009 8:12 pm
ich wohn auch inner wohnung^^
Lady Black Super-Forumshelfer
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 27 Ort : Ruhrpottiii xD Arbeit/Hobbys : Iwelche Leute heiraten xD Laune : Mal so mal so ne ;D Anmeldedatum : 12.06.09
Thema: Re: wohnt ihr n ein haus oder in einer wohnung? Fr Jun 12, 2009 8:27 pm
Hm Also mein Stiefdad, der bezahlt das Haus grade ab. Aber er vermietet noch 2 andere Wohnungen. Und wir haben auch eine xD Und einen Dachboden haben wir auch. Also würde ich sagen, beides
LG Jojo
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: wohnt ihr n ein haus oder in einer wohnung? Sa Jun 13, 2009 11:19 am
Ich wohne in einer 4 zimmer wohnung.. aber mein vater hat ein haus (im keller noch 3 weitere räume eins davon ein bad,dann esszimemr und wohnzimmer,küche,flur,flur oben,arbeitszimmer,babyzimmer,großes badezimmer,schlafzimmer,dachboden und nochmal bad,weil im dachboden noch jemandf wohnt.. aber ihr versteht das ncih so.. xD) wir sind immer bei meinem dad.. nala kann dann im garten richtig rumtoben...!^^
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: wohnt ihr n ein haus oder in einer wohnung? Sa Jun 13, 2009 11:21 am
ich binn jetzt ach bei mein dad.. er hat ein trampulin gekauft [4,3 meter im diameter] und ich springe die ganze zeit udn amrtini bellt die nachbaren an. und im nebenhaus lebt eine kleine yorkie dame.. martni steht richtig auf sie
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: wohnt ihr n ein haus oder in einer wohnung? Sa Jul 11, 2009 5:02 pm
ich wohne in einer 3-zimmer wohnung im 5 stock ohne Lift -.-
Kristallwölfin Neuling
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 28 Ort : Deutschland Arbeit/Hobbys : Chatten,lesen,Musik hören,Musikinstrumente spielen und natürlich mit meinem Hund spielen ^_° Laune : geht so Anmeldedatum : 14.06.09
Thema: Re: wohnt ihr n ein haus oder in einer wohnung? Fr Jan 15, 2010 7:43 pm
Ich wohn in einem Haus,mein Großeltern hat es gebaut ^^ Leider sind beide schon lange tot
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: wohnt ihr n ein haus oder in einer wohnung?