Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 27 Ort : Ruhrpottiii xD Arbeit/Hobbys : Iwelche Leute heiraten xD Laune : Mal so mal so ne ;D Anmeldedatum : 12.06.09
Thema: Sänger/in ( oder was auch immer ) , Band Di Jun 23, 2009 3:51 pm
Welche Bands und Sänger/innen findet ihr am besten? Wer ist euer Idol? Oder habt ihr sogar mehrere Idole?
LG Jojo
Lady Black Super-Forumshelfer
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 27 Ort : Ruhrpottiii xD Arbeit/Hobbys : Iwelche Leute heiraten xD Laune : Mal so mal so ne ;D Anmeldedatum : 12.06.09
Thema: Re: Sänger/in ( oder was auch immer ) , Band Di Jun 23, 2009 4:11 pm
Also meine Lieblingssänger/innen bzw. Rapper/innen ( und sonstiges ) sind :
- Rihanna - Justin Timberlake - T.I. - Ashley Tisdale - Lady GaGa - Peter Fox - Sido - Fler
uvm.
Bands:
- Paramore - Aloha From Hell - Linkin Park - Green Day - Aggro Berlin ( Leider Tot * schnief * xD )
uvm.
Zuletzt von Jojo am Do Jul 02, 2009 10:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Sänger/in ( oder was auch immer ) , Band Mi Jun 24, 2009 2:53 am
bei mit fast wie bei jojo, ich sag es spater aber etwas genauer xD jetzt habe ich keine zeit mehr, muss schlafen gehen.. aber mein lieblingssong ist im moment: green day- know your enamy [oh, hoffemtlich richtig geschrieben, den ich bin zu mude um es zu uberpfrufen xD]
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Sänger/in ( oder was auch immer ) , Band Mi Jun 24, 2009 9:38 pm
Lieblingssänger:
Peter Fox
Bands:
Green Day Fools Garden Beatles (jop )
Höre aber eher Bands als Sänger, deswegen nur PF!
Eliatric Neuling
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 29 Ort : Wilster (nahe Hamburg) Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Re: Sänger/in ( oder was auch immer ) , Band Do Jul 02, 2009 5:41 pm
Lieblingssänger[in]/bands:
Basshunter Cascada Peter Fox Alexander Rybak Lotto King Karl Lady GaGa Billy Talent Die Ärzte Black Eyed Peas Depeche Mode Drake Bell Florida Nightcore Sunrise Avenue und, und, und...
Mein Idol: Basshunter^^
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Sänger/in ( oder was auch immer ) , Band Di Nov 30, 2010 5:29 pm
Ich mag am meisten Botdf (Blood on the dancefloor) Ke$ha Michael Jackson Owl City ♥30 seconds to Mars♥ und Sick Puppies is auch nich schlecht 83
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sänger/in ( oder was auch immer ) , Band