Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Mein Hund hat sich von Anfang an super mit Kindern verstanden.
60%
[ 3 ]
Nachdem ich meinen Kindern gezeigt habe, wie man einen Hund richtig behandeln muss, ist das kein Problem mehr.
20%
[ 1 ]
Mein Hund ist manchmal eifersüchtig und muss dann zurückgehalten werden.
20%
[ 1 ]
Mein Hund kann Kinder leider nicht ausstehen.
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
Autor
Nachricht
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Hunde und Kinder - Dreamteam oder Katastrophe? Mo März 30, 2009 2:24 pm
Wenn eine Familie mit Hund ein Baby bekommt oder ein Hund in eine Familie mit kleinen Kindern kommt, kann es zu Eifersucht und unvorhersehbaren Reaktionen beim Hund kommen. Man kann dies verhindern indem man dem Hund weiterhin genug Aufmerksamkeit zukommen lässt und für größere Kinder klare Regeln aufstellt, die den respektvollen Umgang mit dem Hund gerantieren. Wenn alles stimmt, werden Hund und Kind oft zu unzertrennlichen Freunden.
Mo Mitglied
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 28 Ort : Nürnberg Anmeldedatum : 12.06.09
Thema: Re: Hunde und Kinder - Dreamteam oder Katastrophe? Sa Jun 13, 2009 6:26 pm
Also mein Hund ist eig. immer ganz lieb
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Hunde und Kinder - Dreamteam oder Katastrophe? Sa Jun 13, 2009 9:17 pm
meiner eigentlich auch, aber wen die kleine kinder ihn nerven, dann versucht er in den fingern zu beissen den er hat angst von kleinen kindern xD
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Hunde und Kinder - Dreamteam oder Katastrophe? So Jun 14, 2009 8:31 pm
Selbst geschrieben oder kopiert? Meine Hunde (!) verstanden sich direkt von Anfang an mit Kindern.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hunde und Kinder - Dreamteam oder Katastrophe?