Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Hunde bei der Jagd Vote_lcap0%Hunde bei der Jagd Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Hunde bei der Jagd Vote_lcap0%Hunde bei der Jagd Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Hunde bei der Jagd Vote_lcap7%Hunde bei der Jagd Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Hunde bei der Jagd Vote_lcap21%Hunde bei der Jagd Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Hunde bei der Jagd Vote_lcap71%Hunde bei der Jagd Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Hunde bei der Jagd Vote_lcapHunde bei der Jagd Voting_barHunde bei der Jagd Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Hunde bei der Jagd Vote_lcapHunde bei der Jagd Voting_barHunde bei der Jagd Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Hunde bei der Jagd Vote_lcapHunde bei der Jagd Voting_barHunde bei der Jagd Vote_rcap 
leninchen (414)
Hunde bei der Jagd Vote_lcapHunde bei der Jagd Voting_barHunde bei der Jagd Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Hunde bei der Jagd Vote_lcapHunde bei der Jagd Voting_barHunde bei der Jagd Vote_rcap 
Padarom (110)
Hunde bei der Jagd Vote_lcapHunde bei der Jagd Voting_barHunde bei der Jagd Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Hunde bei der Jagd Vote_lcapHunde bei der Jagd Voting_barHunde bei der Jagd Vote_rcap 
Lady Black (54)
Hunde bei der Jagd Vote_lcapHunde bei der Jagd Voting_barHunde bei der Jagd Vote_rcap 
Mo (26)
Hunde bei der Jagd Vote_lcapHunde bei der Jagd Voting_barHunde bei der Jagd Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Hunde bei der Jagd Vote_lcapHunde bei der Jagd Voting_barHunde bei der Jagd Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Hunde bei der Jagd EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Hunde bei der Jagd EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Hunde bei der Jagd EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Hunde bei der Jagd EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Hunde bei der Jagd EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Hunde bei der Jagd EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Hunde bei der Jagd EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Hunde bei der Jagd EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Hunde bei der Jagd EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Hunde bei der Jagd

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Hunde bei der Jagd Empty
BeitragThema: Hunde bei der Jagd   Hunde bei der Jagd EmptyFr Feb 20, 2009 1:03 am

Hunde bei der Jagd Jagdhundeinsatz
Ambitionierte Jäger wünschen sich einen Hund, der ihnen bei der Jagd sinnvoll zur Hand geht. Manche Rassen eignen sich besonders für diese Aufgabe. Ein Jagdhund ist aber nicht zwangsläufig nur für Jäger geeignet.



Der Jagdhund kann auch als Familienhund eingesetzt werden. Bei der Wahl eines Jagdhundes als Familienmitglied sollte man jedoch einiges beachten: Der Jagdtrieb ist ihm angeboren und durch spezielle Züchtung weiterhin verstärkt worden, er lässt sich also nicht abtrainieren, sondern nur durch eine solide Hundeerziehung kontrollieren. Gerade Jagdhunde brauchen regelmäßig viel Auslauf. Die meisten Jagdhunde benötigen daher eine sinnvolle Beschäftigung, wenn sie nicht zur Jagd eingesetzt werden. Somit kann aus ihnen auch dann, wenn sie nicht zum Jagen eingesetzt werden, ein aufmerksamer und zufriedener Familienhund werden.
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

Hunde bei der Jagd Empty
BeitragThema: Re: Hunde bei der Jagd   Hunde bei der Jagd EmptyDo Apr 02, 2009 12:04 pm

Wir haben einen Kumpel,der geht jagen und der hat auch einen Jagdhund,der is voll groß und angsteinflößend aber ganz nett... der sucht wildschweine und so.. weil wildschweine können noch 50 meter laufen wenn jemand die ins HERZ geschossen haben.. voll krass und gina (so heißt der hund) sucht die dann imme rund so,voll cool aber nichts für mich...
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Hunde bei der Jagd Empty
BeitragThema: Re: Hunde bei der Jagd   Hunde bei der Jagd EmptyDo Apr 02, 2009 3:42 pm

ich olte fruher immer ein irisch sette rhaben.. auch ein jagdhund.. eigentlich will ich ihn immernoch, aber er ist zu gros und aktiv fur die wohnung
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

Hunde bei der Jagd Empty
BeitragThema: Re: Hunde bei der Jagd   Hunde bei der Jagd EmptyDo Apr 02, 2009 8:52 pm

ja ich wollt auch ein großen... war aber für die wohnung nihc tgeeignet...
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Hunde bei der Jagd Empty
BeitragThema: Re: Hunde bei der Jagd   Hunde bei der Jagd EmptyDo Apr 02, 2009 9:04 pm

wen ich in der nachbarschaft einen setter sehe, gucke ich ihn nur neidisch zu... mein traumhund <3
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hunde bei der Jagd Empty
BeitragThema: Re: Hunde bei der Jagd   Hunde bei der Jagd Empty

Nach oben Nach unten
 
Hunde bei der Jagd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gegen die Robbenbays jagd!!!
» Hunde-Wettbewerb
» Hunde in Action
» Hunde und Sport
» Hunde bei der Arbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Mein Hund :: Hunderassen :: Einsatzgebiete :: Jagd-
Gehe zu: