Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Hunde bei der Jagd Fr Feb 20, 2009 1:03 am
Ambitionierte Jäger wünschen sich einen Hund, der ihnen bei der Jagd sinnvoll zur Hand geht. Manche Rassen eignen sich besonders für diese Aufgabe. Ein Jagdhund ist aber nicht zwangsläufig nur für Jäger geeignet.
Der Jagdhund kann auch als Familienhund eingesetzt werden. Bei der Wahl eines Jagdhundes als Familienmitglied sollte man jedoch einiges beachten: Der Jagdtrieb ist ihm angeboren und durch spezielle Züchtung weiterhin verstärkt worden, er lässt sich also nicht abtrainieren, sondern nur durch eine solide Hundeerziehung kontrollieren. Gerade Jagdhunde brauchen regelmäßig viel Auslauf. Die meisten Jagdhunde benötigen daher eine sinnvolle Beschäftigung, wenn sie nicht zur Jagd eingesetzt werden. Somit kann aus ihnen auch dann, wenn sie nicht zum Jagen eingesetzt werden, ein aufmerksamer und zufriedener Familienhund werden.
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Hunde bei der Jagd Do Apr 02, 2009 12:04 pm
Wir haben einen Kumpel,der geht jagen und der hat auch einen Jagdhund,der is voll groß und angsteinflößend aber ganz nett... der sucht wildschweine und so.. weil wildschweine können noch 50 meter laufen wenn jemand die ins HERZ geschossen haben.. voll krass und gina (so heißt der hund) sucht die dann imme rund so,voll cool aber nichts für mich...
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Hunde bei der Jagd Do Apr 02, 2009 3:42 pm
ich olte fruher immer ein irisch sette rhaben.. auch ein jagdhund.. eigentlich will ich ihn immernoch, aber er ist zu gros und aktiv fur die wohnung
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Hunde bei der Jagd Do Apr 02, 2009 8:52 pm
ja ich wollt auch ein großen... war aber für die wohnung nihc tgeeignet...
...laura... Admin
Thema: Re: Hunde bei der Jagd Do Apr 02, 2009 9:04 pm
wen ich in der nachbarschaft einen setter sehe, gucke ich ihn nur neidisch zu... mein traumhund <3