Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Stimmt mit ab! Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
+3
Padarom
Mo
...laura...
7 verfasser
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
0%
[ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
0%
[ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
7%
[ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
21%
[ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
71%
[ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Autor
Nachricht
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Stimmt mit ab! Geklonte Hunde, was haltet ihr davon? Mo März 30, 2009 2:22 pm
Ich bin auf jeden fall dagegen
Mo Mitglied
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 28 Ort : Nürnberg Anmeldedatum : 12.06.09
Thema: Re: Stimmt mit ab! Geklonte Hunde, was haltet ihr davon? Sa Jun 13, 2009 6:25 pm
ich finde so etwas auch total Kran*
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Stimmt mit ab! Geklonte Hunde, was haltet ihr davon? Sa Jun 13, 2009 9:18 pm
ja.. total krank.. und was wird passieren wen jemand anfingt MENSCHEN zu klonen? omg
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Stimmt mit ab! Geklonte Hunde, was haltet ihr davon? So Jun 14, 2009 8:38 pm
Hunde zu klonen ist ja nur geringermaßen "klonen". Die nehmen ein paar Zellen von Hunden, verpflanzen das mit Erbgut des Vaters und befruchten damit die Mutter (soweit ich weiß).
Ich bin dennoch dagegen. Das ist eigentlich Inzest. Was kommt danach? Bio-Hähnchen aus der Dose?
Alison Neuling
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 29 Ort : Europa^^ Anmeldedatum : 05.07.09
Thema: Re: Stimmt mit ab! Geklonte Hunde, was haltet ihr davon? So Jul 05, 2009 1:04 am
Ich hab schon mal im Fernsehen gehört, dass Wissenschaftler vor ein paar Jahren auch einmal ein paar Menschen "geklont" haben
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Stimmt mit ab! Geklonte Hunde, was haltet ihr davon? Sa Jul 11, 2009 4:20 pm
OMG!!!!! Das ist schrecklich!! stellt euch vor man würde euch eines tages sagen das ihr geklont seid.... Ich würde sterben..
Kristallwölfin Neuling
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 28 Ort : Deutschland Arbeit/Hobbys : Chatten,lesen,Musik hören,Musikinstrumente spielen und natürlich mit meinem Hund spielen ^_° Laune : geht so Anmeldedatum : 14.06.09
Thema: Re: Stimmt mit ab! Geklonte Hunde, was haltet ihr davon? Fr Jan 15, 2010 6:03 pm
Hunde klonen is doch voll krank.Man kann zwar das Aussehen klonen aber nich den Charakter seines Hundes.
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Stimmt mit ab! Geklonte Hunde, was haltet ihr davon? So Apr 04, 2010 7:09 pm
des ist wirklich krank ich bin total dagegen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Stimmt mit ab! Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Stimmt mit ab! Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?