Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Di Feb 10, 2009 5:49 pm
Mien Hund ist bösartig wenn ich zum hundeplatz gehe und sie fletscht immer die Zähne! Man darf doch hunde hintem im Nacken nehmen,und wenn sie was gemacht hab,nehme ich sie im nacken und gehe mit ihr auf den hundeplatz dann setze ich sie ab und sie fletscht die Zähne und greift nach mir,wie kann ich das wieder abstellen?
Hier ein Bild:
Gruselig ne?Sie amcht mir Angst..Sogar wenn sie einen Knochen hat greift sie die Katzen und mich an! Soagr meine Mutter und meine Schwester auhc...Dann schicken wir sie immer auf den hundeplatz...Was sollen wir machen??
HILFE
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Di Feb 10, 2009 5:54 pm
also ich wurde ja sagen, weil ich mal gelesen hab, das die hundemutter ihre welpen am nacken halten, wen sie sich nicht benehmen. mein hund greift meine hand an wen er ein leckrli bekomt und ich es dan wegnehmen will. mac uach ein paar bilder wo martinis zahne sind, aber in den bildern spielt er nur mit meiner hand. das macht er schon seit er 3 monate war. er beist nicgt aber fasst meine hand mit den zahnen an XD und dan springt er weg, rennt verruckt durch die wohnung und so fast jeden tag XD
Alison Neuling
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 29 Ort : Europa^^ Anmeldedatum : 05.07.09
Thema: Re: Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! So Jul 05, 2009 12:38 am
Ich bin mir nicht sicher ob das helfen kann, aber ein Versuch ist es wert. Leg deinem Hund einen Maulkorb um, damit er nicht in deine Hand beißen kann. Verbringe viel Zeit mit ihm, lange Spaziergänge und streichle ihn auch. Zeig ihn, wie sehr du deinen Hund lieb hast und wenn du das Gefühl hast, er schnappt nicht mehr nach deiner Hand, nimm ihm den Maulkorb runter und teste ob er nach deiner Hand schnappt. Wenn nicht müsste sich das normalisiert haben, solltest aber immer noch zeigen, wie sehr du deinen Hund liebst. Wenn er noch immer bissig ist, dann geht entweder zum Tierarzt (kann sein, dass er eine Krankheit hat) oder wiederhole das Ganze nochmal. Vielleicht hiflt das ja^^
Alison Neuling
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 29 Ort : Europa^^ Anmeldedatum : 05.07.09
Thema: Re: Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! So Jul 05, 2009 12:40 am
Und noch was zum Nacken packen: Bei Katzen ist das so: Katzen sollte man nicht am Genick nehmen, weil das nur die Mutterkatze am sichersten ausführen kann. Wird bei den Hunden auch so sein.
Und weil dein Hund beißt: Entweder er hat ne Krankheit oder er fühlt sich vernachlässigt oder er ist gestresst
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne!