Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Mein Hund Martini So Feb 08, 2009 12:14 am
Also, ich habe einen Yorkshire terrier. Er heist Rigair Martini Willjay. Wir nennen ihn eindach Martini oder Tini. er ist heute 2 jahre alt geworden. er hat lange beine. er ist einfach hyperaktiv!! nicht wie die anderen. er kan sehr gut agilitti und kan diese befehle: manchen, sitzt, platz, bellen, spiel tot, rollen, gib pfote... er ist ein super toller und kluger hund^^ ich mag ihn uber alles
Name: Rigair Martini Willjay Alter: 2 Jahre Geburtstag: 07.02.2007 Rasse: Yorkshire terrier Geschlecht: Manlich Futter, Leckerlis: Royal Canin fur Yorkshire terrier und die stinkende knochen als leckerli Augenfarbe: Dunkelbraun Fellfarbe: Rucken- Dunkelgrau, beine, gesicht- braun schwanz- schwarz brust- weiss [irgendwie so] Lieblingspielzeug: qutschende gummitierchen und ein stoffhund in seiner grose Komandos: sitz, platz, gib pfote, bellen, rollen, spiel tot, manchen, spring, manchen+bellen, manchen+gib pfote Sport: agility Beschreibung: ein hyperaktiver hund mit langen beinen
hier ein paar fotos:
[kommen noch mehr]
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Mein Hund Martini Do Apr 02, 2009 11:53 am
Wie kamt ihr eigentlich auf so einen langen Namen?? Also Rigair.. und so? Nala ist auch Royal Canin.. Sie lieb das Zeug.. und sie hat so 2. verschied. farbige knochen in Orange und grün,die stinken fürterlich,aber sind gut für die zähne und so....
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Mein Hund Martini Do Apr 02, 2009 3:32 pm
das ist sein klubname. er hat ihn schon seit der geburt... und martini frisst auch grune und orange knochen