Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Mein Hund Nala So Feb 08, 2009 12:37 am
Ich habe einen Hund,der Nala heißt.Sie ist 7Monate ungefähr halt udn hat am 04.06 geburtstag.sie ist letzes jahr geboren also 2008. Sie ist ca. 35cm. groß und 40cm. lang.Sie ist ein Maltester-Jack Russel Mischling. Naja,was soll ich über sie sagen... Hmmm..... Fragt mich doch einfach mal was!!! Ich würd mich über Fragen freuen!
Name: Nala Alter: ca. 7Monate Geboren: 04.Juni.2008 Rasse: Malteser-Jack Russel Mischling Geschlecht: Weiblich Futter, Leckerlis: HundePralinen und Nassfutter Augenfarbe: Braun Fellfarbe: Beige und Weiß Lieblingspielzeug: Großer Fußball Komandos: Sitz,Platz,Männchen,Spring,Gib Pfote,Gib andere Pfote,Schau,Bei Fuß,Bring/Hol,Aus Sport: Sie macht in einem Frisbee Wettbewerb mit.Hunde Schönheitswettbewerb (1.Platz) Beschreibung: Sie ist ssssuuuuppppeeeeerrr ssüüüüßßßß udn gehorsam.Wir haben sie aus Berlin. Ehmm.... Was noch... Ihr sind schon alle Zähne Rausgefallen. Die wenn wir den großen FußBall wegschießen rennt sie hinterher und wenn wir ihn zu ihr schießen haut sie immer ab.Und sie bellt ihn an.Das lustige ist: Der ball ist viel größer als sie....Das ist immer lustig.. LoL
[beatbeitet von ...laura...]
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Mein Hund Nala So Feb 08, 2009 12:38 am
toll. ^^ du kannst ja paar bilder reinstellen^^ na wen du willst^^
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Mein Hund Nala So Feb 08, 2009 12:54 am
OKii also:
So sah sie früher as als kleines Baby mit cca. 9Wochen:
Und noch ma:
Und hier wie sie jetzt ist:
Noch ma (dis mit der Schleife haben wir extra gemacht):
Und ncoh ma (von der cam aus geschossen):
Auf dem letzen Bild sieht sie verschwommen aus.... Also falls ihr fragen habt dann fragt!
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Mein Hund Nala So Feb 08, 2009 1:06 am
oh, sieht sie nidlich aus^^ in den zwei vorletzten bilder sieht sie wie ein golden-retriver welpe aus^^ superniedlich
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Mein Hund Nala So Feb 08, 2009 1:14 am
Hehe danke ich weiß.. Nene
...laura... Admin
Thema: Re: Mein Hund Nala So Feb 08, 2009 8:55 pm
cool das si in schonheitswetbewerb den 1 platz hat^^ in lettland sind alle hundesportarten garnicht popular. deshalb gibt es auch fast keine wetbewerbe ause ausstelungn
Sweety_97 Mitglied
Acchso ... Dasz 3. & 4. BiLd war nacch deem SWK ... Mit ihreer ScchLeifee ... Abeer ehrLicch ; daa wareen soo hässLicche hunde !
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09