Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr So Apr 04, 2010 7:02 pm
Jeder hatte doch mal ein lieblingswort letztes jahr was es Yo Yogi und dieses jahr Ich hab hunger. Also ich finds lol^^
Zuletzt von leninchen am So Apr 04, 2010 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr So Apr 04, 2010 9:32 pm
Ich sage oft Oha!! kA wieso
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr So Apr 04, 2010 10:33 pm
ich sag gern (ja ich SAGE es, jetzt net mehr xD): xD
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr So Apr 04, 2010 11:11 pm
ich sage in letzter zeit oft mööp und blubb
also manichmal rede ich zu schnell oder zu viel und verhasple mich dann sage ich blubb.. und fange von anfang an ..wenn das bei einem vortrag passiert.. penlich
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr So Apr 04, 2010 11:12 pm
ich mach auch meisten immer dieses zeichen ^^ ich mag es einfach ^^
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr So Apr 04, 2010 11:12 pm
blubb
sry
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr So Apr 04, 2010 11:23 pm
jaja.. naja wir habn doch alle immer so angewonheiten.. oder wie das heisst.. habt ihr sowas??
ich kraze mich manichmal obwohl es mich gar nicht juckt
oder sowas
leninchen Moderator
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr So Apr 04, 2010 11:38 pm
ja ich schlafe immer auch wenn ich nicht müde bin... nein das ist keine angewohnheit xD
...laura... Admin
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr So Apr 04, 2010 11:45 pm
t0ifElCh3Nx schrieb:
jaja.. naja wir habn doch alle immer so angewonheiten.. oder wie das heisst.. habt ihr sowas??
oder sowas
ja, bei mir ist es genau das geliche!!
leninchen Moderator
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr So Apr 04, 2010 11:47 pm
...laura... schrieb:
t0ifElCh3Nx schrieb:
oder sowas
ja, bei mir ist es genau das geliche!!
bei mir eigentlich auch
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr So Apr 04, 2010 11:55 pm
:D:D und sonst was?
leninchen Moderator
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr Mo Apr 05, 2010 12:36 pm
ich weis was bei dir ne angewohnheit ist
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr Mo Apr 05, 2010 12:37 pm
was?
leninchen Moderator
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr Mo Apr 05, 2010 12:38 pm
ja ihr macht immer das:
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr Mo Apr 05, 2010 12:42 pm
hahaha jepp.. das könnte so eine macke sein^^
leninchen Moderator
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr Mo Apr 05, 2010 12:46 pm
es ist auch so ne marke von euch beiden xD^^
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr Mo Apr 05, 2010 12:47 pm
von wem? von mir und?
leninchen Moderator
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr Mo Apr 05, 2010 12:49 pm
von dir und laura^^ xD
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr Mo Apr 05, 2010 12:53 pm
Ach so haha jaa kan sein
leninchen Moderator
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr Mo Apr 05, 2010 12:56 pm
ja^^ xD und ich hab mich geirrt letztes jahr war mein satz des jahres Hai-Fisch-Futter-Blubb Blubb xD^^
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr Mo Apr 05, 2010 12:58 pm
:d das ist aber ein lustiges Wort wie kommt man auf sowas?
leninchen Moderator
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr Mo Apr 05, 2010 1:33 pm
hatt ich von einem anderen forum da haben wir jeden immer mit hai fisch und willkommen begrüßt xD und dann ist des rausgekommen xD^^
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr Mo Apr 05, 2010 7:25 pm
haha echt lustig
leninchen Moderator
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr Mo Apr 05, 2010 9:44 pm
ja war aber lange her
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr Di Apr 06, 2010 1:15 pm
Ich trinke gern obwohL ich keine Durst hab... einfach aus langeweile
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr Di Apr 06, 2010 1:19 pm
ich lache manchmal einfach los.. obwohl gar nichts lustiges passiert ist ^^
...laura... Admin
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr Di Apr 06, 2010 3:38 pm
Ich lache meistens ohne grund dort los, wo man eigentlich still sien muss Keine Ahung, wieso Zum Beispiel in Kirchen oder sowas
leninchen Moderator
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr Di Apr 06, 2010 9:30 pm
oha ich mag keine kirchen^^ das dauernte Armen regt mich auf xD^^
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr Di Apr 06, 2010 9:35 pm
...laura... schrieb:
Ich lache meistens ohne grund dort los, wo man eigentlich still sien muss Keine Ahung, wieso Zum Beispiel in Kirchen oder sowas
jaaaa! genau das meine ich wir sind so geil was haben wir noch gemeinsam? vermiss dich so -.- "
ist viel lustiger wenn man zu 2 in ner kirche losbrüllt
leninchen Moderator
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr Di Apr 06, 2010 9:40 pm
t0ifElCh3Nx schrieb:
...laura... schrieb:
jaaaa! genau das meine ich wir sind so geil was haben wir noch gemeinsam? vermiss dich so -.- "
ist viel lustiger wenn man zu 2 in ner kirche losbrüllt
OMG rumbrüllen xDD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr
Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr