Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_lcap0%Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_lcap0%Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_lcap7%Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_lcap21%Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_lcap71%Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_lcapJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Voting_barJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_lcapJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Voting_barJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_lcapJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Voting_barJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_rcap 
leninchen (414)
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_lcapJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Voting_barJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_lcapJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Voting_barJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_rcap 
Padarom (110)
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_lcapJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Voting_barJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_lcapJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Voting_barJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_rcap 
Lady Black (54)
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_lcapJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Voting_barJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_rcap 
Mo (26)
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_lcapJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Voting_barJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_lcapJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Voting_barJedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Empty
BeitragThema: Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet!   Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! EmptySa Okt 24, 2009 9:59 pm

Jedes Jahr werden in Korea brual mehr als 2 millionen Hunde getötet, damit man sie auf den tisch servieren aknn... Jeden tag werden 5,000 Hunde verbrennt, erwürgt, totgeschlagen, getötet mit einen Elektroschock! Schon im 6000 Restaurants wird Hundefleisch als Essen serviert!
Damit das entgültig ein Ende hat, brauchen wir 1 millionen Unterschriften! Jede Unterschrift ist Wichtig! Sei nicht aphatisch und hilf den Hunden in Korea!

HIER KLICKEN!!!

Und dan dass hier ausfüllen!

Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Untitl13
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 29
Ort : Basel
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)
Anmeldedatum : 22.03.09

Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Empty
BeitragThema: Re: Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet!   Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! EmptyMo Apr 05, 2010 8:04 pm

ich habe schon geholfen Smile wer macht auch mit?
Nach oben Nach unten
leninchen
Moderator
Moderator
leninchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 26
Ort : Aschaffenburg
Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@
Laune : Hungrig wie immer xDD
Anmeldedatum : 28.02.09

Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Empty
BeitragThema: Re: Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet!   Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! EmptyMo Apr 05, 2010 10:00 pm

Na, Ich mach mit D=! die armen hunde
Nach oben Nach unten
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 29
Ort : Basel
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)
Anmeldedatum : 22.03.09

Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Empty
BeitragThema: Re: Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet!   Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! EmptyMo Apr 05, 2010 10:30 pm

jaa das ist wahr.. die tun mir soo leid Sad
Nach oben Nach unten
leninchen
Moderator
Moderator
leninchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 26
Ort : Aschaffenburg
Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@
Laune : Hungrig wie immer xDD
Anmeldedatum : 28.02.09

Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Empty
BeitragThema: Re: Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet!   Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! EmptyMo Apr 05, 2010 11:21 pm

wem würden die nicht leid tun???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Empty
BeitragThema: Re: Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet!   Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet! Empty

Nach oben Nach unten
 
Jedes Jahr werden in Korea mehr als 2 millionen Hunde getötet!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer lieblingswort oder satz von diesem jahr und letztem jahr
» nicht mehr als 2 stunden
» Hunde in Action
» Hunde bei der Jagd
» Hunde und Sport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Andere Tiere :: Rettet die Tiere-
Gehe zu: