Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 29 Ort : Europa^^ Anmeldedatum : 05.07.09
Thema: Kleine Frage^^ So Jul 05, 2009 12:47 am
Auf der Startseite schwebt da immer so ein Geist herum. Ist der Zierde?
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Kleine Frage^^ Mo Jul 06, 2009 11:11 pm
naja.. ich weis es garnicht.. aber ich nehme ihn auf jeden falll weg wen ich zuhause binn. hier in basel habe ich keine zeit, weil ich mit vita viel unterwegs binn
Alison Neuling
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 29 Ort : Europa^^ Anmeldedatum : 05.07.09
Thema: Re: Kleine Frage^^ Mo Jul 06, 2009 11:13 pm
Ich dachte da anfangs, dass man da zahlen muss und deshalb der geist da rumschwebt xD
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Kleine Frage^^ Mo Jul 06, 2009 11:14 pm
ach so xD
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Kleine Frage^^ Mo Jul 06, 2009 11:22 pm
@Laura: Du hast doch mal in die News geschrieben dass wir jetzt "einen Geist auf der Hauptseite" haben.
...laura... Admin
Thema: Re: Kleine Frage^^ Di Jul 07, 2009 12:19 pm
ja ich weis.. hab schon gestren daruber nachgedacht sorry