Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: frage zu ...laura... Do Jun 04, 2009 6:15 pm
ihr kont mir hier fragen stellen.
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: frage zu ...laura... Sa Jul 11, 2009 4:03 pm
Wie geht`s ?
XD
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: frage zu ...laura... So Jul 12, 2009 9:20 pm
x) gut, und dir?
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: frage zu ...laura... Mo Jul 13, 2009 10:20 am
Ach ....ich binn so traurig das du gerade gegangen bist!!!! vermisse dich aschon jetzt!!!! ( du bist vor kurzem in den bus gestiegen ) als ich nach hause ging dachte ich wie schrecklich es wäre wenn ich jetzt diese 2 energygören sehen würde
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: frage zu ...laura... Mo Jul 13, 2009 12:27 pm
was ist dein Lieblingstier? Was ist dein Lieblings-Anime?
...laura... Admin
Thema: Re: frage zu ...laura... Mo Jul 13, 2009 7:54 pm
vitii ich hab fast geweint oh gott, wen die dich gesehen hatten...
tigi, mein lieblingstiere sind hunde und pferde.. beide gleich toll.. und anime... hmmm.. hab eigentlich keine ahnung xD
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: frage zu ...laura... Mi Jul 15, 2009 7:20 pm
aber wir habens ihnen so richtig gezeigt !!!! WE ARE SOOOOO SEXY!!!