Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_lcap0%Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_lcap0%Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_lcap7%Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_lcap21%Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_lcap71%Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_lcapImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Voting_barImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_lcapImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Voting_barImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_lcapImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Voting_barImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_rcap 
leninchen (414)
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_lcapImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Voting_barImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_lcapImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Voting_barImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_rcap 
Padarom (110)
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_lcapImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Voting_barImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_lcapImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Voting_barImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_rcap 
Lady Black (54)
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_lcapImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Voting_barImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_rcap 
Mo (26)
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_lcapImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Voting_barImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_lcapImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Voting_barImmer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lady Black
Super-Forumshelfer
Super-Forumshelfer
Lady Black


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 26
Ort : Ruhrpottiii xD
Arbeit/Hobbys : Iwelche Leute heiraten xD
Laune : Mal so mal so ne ;D
Anmeldedatum : 12.06.09

Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Empty
BeitragThema: Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD   Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD EmptySa Jun 20, 2009 6:00 pm

Ich war mal wieder mit meiner Mutter bei meinen Großeltern.
Und natürlich, als wir an vor der Tür standen und klingelten, bellte der Hund von meinen Großeltern.
Er heißt Benny, ist männlich und ein Schnauzer.
Als meine Oma die Tür aufmachte, kam Benny und sprang mich wie immer an, und bellte natürlich auch dabei.
Dann streichelte ich ihn usw. . Dann ging er zu meiner Mutter und bellte, und sprang sie an. Und sein Hobby : Er pinkelt sie meistens beim Begrüßen an ( zum Glück mich nicht thoungue ).

Na ja als wir dann bei meinen Großeltern drin waren, spielte ich mit ihm im Garten.
Da es draußen heiß war, ging er zum Teich und trank mal wieder Wasser. Da müssen nur die Fische aufpassen, dass sie nicht mit geschluckt werden. Nach einer Zeit, als mir langweilig wurde mit ihm zu spielen, ging ich wieder rein in's Haus.
Benny kam mir natürlich hinterher.
Ich setzte mich auf den Teppichboden und er setzte sich in seinen Sessel. ( Ja der hat einen eigenen Sessel, klingt verrückt ist aber so xD. ) Dann ging er aus dem Sessel raus, und legte sich neben mich hin. Ich streichelte ihn.

Dann wurde es wieder langweilig.
Doch es fuhr ein Auto am Haus vorbei, und Benny musste wieder einmal Bellen.
Als das Auto weg wahr, habe ich ihm nachgeäfft und auch gebellt, wie ein Hund.Dannach hielt ich kurz inne, und er bellte zurück.

Eine etwas seltsame Komunikationssprache...
Na ja, wir " redeten " dann eine Zeit lang so - und es war voll witzig.

Dann hörte ich auf und er natürlich auch.

Ich ging in die Küche, weil es lecker Himbeerkuchen gab. Ich setzte mich also brav an den Tisch, und als alle saßen, aß ich ein Stück. Es war klar : Benny kommt auch in die Küche, und trank wieder Wasser. Dann setzte er sich auf den Boden, guckte mich an und setzte seinen Bettel-Blick ein. Er wollte wohl auch mal Himmbeerkuchen probieren.
Aber nein ich gab ihm nichts ab. Dann Bellte er wieder, und fragte auf " Hundisch " ( xD ) ,, Kannst du mir wirklich nichts abgeben? ".
Möp - Ich gab ihm immer noch nichts!
Muhahahaha ich bin fies.

Als wir alle aufgegessen hatten, fuhren wir kurz darauf auch.
__________
Bald erzähle ich mehr, was für lustige Dinge Benny noch so anstellt und auch angestellt hat.

LG Jojo


Zuletzt von Jojo am So Jun 21, 2009 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
tiGiih
Admin
Admin
tiGiih


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1107
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD
Laune : frag mich
Anmeldedatum : 29.01.09

Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Empty
BeitragThema: Re: Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD   Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD EmptySa Jun 20, 2009 6:42 pm

geil xD
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Empty
BeitragThema: Re: Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD   Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD EmptySa Jun 20, 2009 6:53 pm

ich kenne eine frau, die hat in ihr haus ein braunes sofa und sie hat genau so ein sofa fur ihren hund bestellt, nur klein [fur ein yorkie] xD
martini pinkelt manchmal vor freude wen jemand kommt.. und ich hab ich auch angebellt.. und da fing er an zu heulen xD oh gott war das lustig, den... seine lippen laugh die sehen dan soo lustig aus.. und seine stimme xD laugh oh gott xD
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Empty
BeitragThema: Re: Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD   Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Immer dieser kleine Frechdachs und auch lustige Hund Benny xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sänger/in ( oder was auch immer ) , Band
» Autofahren mit Hund - so fühlen sich auch Vierbeiner auf vier Rädern wohl.
» Lustige Videos
» Man, ich bin ja immer so :)
» Kleine Wissenschafftler =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Mein Hund :: Zum Lachen-
Gehe zu: