Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Die Laura und ich Gespräche Mo Feb 09, 2009 7:15 pm
Hier ist immer ne Laura und ich! Ich und diese Laura reden miteinander (Dies ist eine andere Laura) und Diese laura hat nur Stroh im Kopf. Also ich mach für euch das erste gespräch:
Ich: Das nenn ich mal schlauer Hengst! Laura: Das kannst du nicht! Ich: Wieso nicht? Laura: Weil du es dir nicht leisten kannst! Ich: Hör mal das kostet doch nichts! Laura: Jetzt schon Ich: Und wo? Laura: Auf dem Laura Kontinent Ich: Gegen welchen Kontinent wurde der eingetauscht? Laura: Na was wohl? Gegen die ganze Welt! Ich: Wie fiel kostet das? Laura: Wir sind auf dem Laura-Europa Kontinent, und ich hasse dich, also macht das..... Laura: 1Millionen Euro! Ich: Wie hast du die ganze Welt eingnommen? Laura: Durch den Barbiepuppenkrieg! Ich: Öhm ENDE
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Die Laura und ich Gespräche Mo Feb 09, 2009 7:17 pm
XD ach ich mag diese geschichten XD sie sind irgendwie lustig XD
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Die Laura und ich Gespräche Mo Feb 09, 2009 7:30 pm
Ich: Sprich mir nach Laura Laura: okay Ich: Ich bin dumm Laura: Du bist dumm Ich:neinnein! Du bist dumm Laura: Du bist dumm Ich: Öhm ENDE
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Die Laura und ich Gespräche Mo Feb 09, 2009 7:57 pm
XD dies find ich noch besser als das erste XDD
tiGiih Admin
Thema: Re: Die Laura und ich Gespräche Di Feb 10, 2009 2:25 pm
Ich: Hörst du mich Laura? Laura: Nein Ich: Aber,... Ach egal Ich:Ich meinte eine andere Laura! Laura: Es gibt nur mich! Ich: Weißt du was du bist eine schlampe! Du arschloch! fick dich! Laura: Ist das nett! Ich: Wieso das? Laura: Heute ist nähmlich gegenteiltag! Ich: Genau.... Dan eben du bist so schön so nett und so lieb! Ich mag dich! leise: muahahaha Laura: Danke wie nett! Ich: Wie jetzt? Laura: Der gegenteiltag ist schon zuende! Ich: Wieso das? Laura: Es ist 00:01 Ich: Menno.... ENDE
...laura... Admin
Thema: Re: Die Laura und ich Gespräche Di Feb 10, 2009 4:21 pm
XD XD XD oh gott
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Die Laura und ich Gespräche Do Apr 09, 2009 12:22 pm
will meehhhrrr geschichten die sind so lol!
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Die Laura und ich Gespräche Do Apr 09, 2009 9:00 pm
wie geil
...laura... Admin
Thema: Re: Die Laura und ich Gespräche Do Apr 09, 2009 9:21 pm
schreib doch noch rein xD
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Die Laura und ich Gespräche Fr Apr 10, 2009 12:55 am
Mann ist das lol... Mehr bitte!
tiGiih Admin
Thema: Re: Die Laura und ich Gespräche Fr Apr 10, 2009 9:15 pm
Thema: Re: Die Laura und ich Gespräche Sa Apr 11, 2009 4:56 pm
okey, dann muss ich halt in der chatbox wieder mal abwesend werden
tiGiih Admin
Thema: Re: Die Laura und ich Gespräche So Apr 12, 2009 4:59 pm
ach du! XD
...laura... Admin
Thema: Re: Die Laura und ich Gespräche Mo Apr 20, 2009 4:56 pm