Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Meine Spiele Mi Jun 03, 2009 4:22 pm
Hier alle Spiele die ich WIRKLICH besitze. Ich habe zwar noch nicht alle gespielt aber meine Mum, mein Bro und ich haben sie alle. (Unsere Wii haben wir uns für 79€ mit 2 Spielen, natürlich neu, gekauft! Wo? Bei Swoopo)
Zelda - Twillight Princess
The Simpons - Das Spiel
Tiger Woods PGA Tour '07
Super Mario Galaxy
Super Smash Bros Brawl
Wii Sports
Wii Fit
Rayman Raving Rabbids
Rayman Raving Rabbids 2
Rayman Raving Rabbids - TV Party
Mario Party 8
Wii Music
Mario Kart Wii
Wario Ware Smooth Moves
Metal Slug Anthology
Ready 2 Rumble Revolution
Madworld
Carnival Games
(Lara Croft) Tomb Raider - Anniversany
Need for Speed Undercover
Redsteel
Alone in the Dark
Metroid Prime - Corruption
PIKMIN
Sonic und der schwarze Ritter
Resident Evil 4
Sonic Riders Zero Gravity
Mario Power Tennis
Mario Strikers Charged
Cruis'n
Disaster - Day of Crisis
Scarface - The world is yours
Animal Crossing - Let's go to the city
Wario Land The Shake Dimension (Genialer Trailer)
Call of Duty - World at War
The Legend of Spyro - The Eternal Night
De Blob
Zuletzt von Padarom am Mi Jun 03, 2009 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Meine Spiele Mi Jun 03, 2009 4:36 pm
OM, du hast sooo viele spiele, ich hab sogar kein Wii
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Meine Spiele Mi Jun 03, 2009 4:37 pm
Ich habe oben noch einen coolen Trailer von Wario Land eingefügt. Schau ihn dir mal an! Wird bestimmt gefallen
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Meine Spiele Mi Jun 03, 2009 4:38 pm
ich mochte auch soo vielespiele haben
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Meine Spiele Mi Jun 03, 2009 5:19 pm
Krass wie gailoo ich hab nur diese:
Animal crossing- lets go to the city marioparty8 mario kart wii play wii sport wii fit ...... mehr hab ich nicht....
...laura... Admin
Thema: Re: Meine Spiele Do Jun 04, 2009 1:44 pm
aber ich hab kein einziges xD
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Meine Spiele Do Jun 04, 2009 1:45 pm
hab alle. Wieso ich alle habe? Ich lad die mir runter^^
...laura... Admin
Thema: Re: Meine Spiele Do Jun 04, 2009 1:46 pm
alle haben eine wii, auser ich xD
Padarom Mitglied
Thema: Re: Meine Spiele Fr Jun 05, 2009 12:52 am
Du hast ALLE Wii Spiele? Lol... Wie willst du dir denn 3790 Wii-Spiele runterladen? Dafür brauchst du mindestens 50TB Platz - Und solche Festplatten müssen riesig sein.
Und ich hätte das nicht gesagt. Das ist nämlich nicht gerade legal
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Meine Spiele Fr Jun 05, 2009 12:42 pm
Padarom schrieb:
Du hast ALLE Wii Spiele? Lol... Wie willst du dir denn 3790 Wii-Spiele runterladen? Dafür brauchst du mindestens 50TB Platz - Und solche Festplatten müssen riesig sein.
Und ich hätte das nicht gesagt. Das ist nämlich nicht gerade legal
ja ich hab alle spiele weil ich die mir runterlade ich hab so einen chip in meiner wii angebaut und da kann ich gebrannte spiele spieln
Padarom Mitglied
Thema: Re: Meine Spiele Fr Jun 05, 2009 3:59 pm
Aber sicherlich has du keine 3790 Spiele gebrannt. So viele Rohlinge kosten mindestens 1000€
Lady Black Super-Forumshelfer
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 27 Ort : Ruhrpottiii xD Arbeit/Hobbys : Iwelche Leute heiraten xD Laune : Mal so mal so ne ;D Anmeldedatum : 12.06.09
Thema: Re: Meine Spiele So März 28, 2010 10:39 pm
Padarom schrieb:
Hier alle Spiele die ich WIRKLICH besitze. Ich habe zwar noch nicht alle gespielt aber meine Mum, mein Bro und ich haben sie alle. (Unsere Wii haben wir uns für 79€ mit 2 Spielen, natürlich neu, gekauft! Wo? Bei Swoopo)
Zelda - Twillight Princess
The Simpons - Das Spiel
Tiger Woods PGA Tour '07
Super Mario Galaxy
Super Smash Bros Brawl
Wii Sports
Wii Fit
Rayman Raving Rabbids
Rayman Raving Rabbids 2
Rayman Raving Rabbids - TV Party
Mario Party 8
Wii Music
Mario Kart Wii
Wario Ware Smooth Moves
Metal Slug Anthology
Ready 2 Rumble Revolution
Madworld
Carnival Games
(Lara Croft) Tomb Raider - Anniversany
Need for Speed Undercover
Redsteel
Alone in the Dark
Metroid Prime - Corruption
PIKMIN
Sonic und der schwarze Ritter
Resident Evil 4
Sonic Riders Zero Gravity
Mario Power Tennis
Mario Strikers Charged
Cruis'n
Disaster - Day of Crisis
Scarface - The world is yours
Animal Crossing - Let's go to the city
Wario Land The Shake Dimension (Genialer Trailer)
Call of Duty - World at War
The Legend of Spyro - The Eternal Night
De Blob
Die ich unterstrichen habe, die hab ich ( glaub ich ) alle auch xD Aber hab auch noch andere
leninchen schrieb:
hab alle. Wieso ich alle habe? Ich lad die mir runter^^
ui ui ui so einen Kommentar hätt ich jetzt nicht gemacht. Ich glaub net das du alle hast. Sondern nur die, die du momentan in Deutschland auch im Geschäft kriegen kannst. Außerdem hast du bestimmt keine Shooterspiele oder andere Games ab 18 ;D Naja vllt aber doch. KP Außerdem müsstest du dann bestimmt 3 oder 4 Festplatten haben.
Ich hab eig. viele Spiele... Will ich nicht alle aufzählen, und auch nicht die Anzahl sagen. Wir kriegen bald noch mehr Games ^^
leninchen Moderator
Thema: Re: Meine Spiele So Apr 04, 2010 1:04 pm
Stimmt... dann hab ich eben nicht alle aber viele hab ich weil manche spiele will ich ja auch nicht also mein fehler sry^^
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09