Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Linus "Wischmop" (geb. Flecki): Name: Linus Alter: knapp 3 Jahre Geburtstag: 07.07.2006 Rasse: Havaneser Mix Geschlecht: Rüde Futter, Leckerlis: Trockenfutter, Hundeschleckis Augenfarbe: Braun Fellfarbe: Harlekin Lieblingspielzeug: Plüschmaus Komandos: Sitz, Platz, Rolle, Komm, Gib Pfote, ... Sport: Rumtoben, mit Jamie "kämpfen", Stöckchen holen Beschreibung: Linus ist ein relativ kleiner Hund, der eigentlich Flecky hieß. Wir hatten eigentlich nur Jamie, aber nachdem meine Mom einen Vollzeit-Job angenommen hat, wäre Jamie ja zu alleine gewesen, also haben wir Linus gekauft. Wegen seinem Fell war er erstmal der "Wischmop". Er ist süß und knuddelig, spielt gerne und ist ein toller Begleiter.
Naja, da war das Fell noch ganz dicht, inzwischen natürlich anderst
Linus und Jamie zusammen. Der kleine Vorne ist Linus. Der Schwanz hinten im Gild gehört zu meiner Katze Gino.
Jamie "Fuchs": Name: Jamie Alter: knapp 5 Jahre Geburtstag: 17.10.2004 Rasse: Chow-Chow / Samujede Mix Geschlecht: Weiblich Futter, Leckerlis: Trockenfutter, Hundeschleckis Augenfarbe: Braun Fellfarbe: Beige Lieblingspielzeug: Eigentlich nichts Komandos: Sitz, Platz, Rolle, Komm, Gib Pfote, Peng (Spiel tot) Sport: Rumtoben, mit Linus "kämpfen", auf ihrem Liegesack liegen Beschreibung: Jamie haben wir schon sehr lange. Ich glaube da war sie 2-3 Monate alt als wir sie gekauft haben. Da unser voriger Hund "Kira" Krebs hatte und wir sie einschläfern mussten, wollten wir einen neuen Hund. Jamie ist mir sofort an's Herz gewachsen, und alle sagen immer sie sieht aus wie ein Fuchs.
Wie ich finde, sehr schönes Bild...
Noch ein Foto draußen beim Wald
Zuletzt von Padarom am Sa Mai 23, 2009 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Bilder eingefügt)
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Der kleine ist ja süß,das gesicht,bestimmt voll wuschig.. und der große braune,der is ja hübsch.. voll wie so ein jagdhund und so.. cool... Wenn du lust hast kannst du ja deine Katze auch reinstellen....
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
du meinst meine katzen Wenn ich Bilder von ihnen finde stelle ich die auch rein!
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09