Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: welche spiele habt ihr? Do Jun 04, 2009 6:09 pm
also ich hab nur:
ACWW Nintendogs
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: welche spiele habt ihr? Do Jun 04, 2009 9:41 pm
Ich hab: Cars(tootaaaal doof -.-) ACWW Doktor Chawashinas Gehirnjogging Nintendogs (2x Labrador und Dackel) Pokemon Diamant Pokemon Platin (neu und toootaaaal geil!!!) Yoshi's Island Yoshi Touch and go Meine Tierpension2 Super Mario 64 DS-------\ New Super Mario Bros.>-->---> (gehören meinem Bruder aber hat er mir Geschenkt )
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: welche spiele habt ihr? Do Jun 04, 2009 10:37 pm
in lettland bekommt man solche spiele garnicht
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: welche spiele habt ihr? Fr Jun 05, 2009 12:52 am
Bestell sie dir doch einfach über Internet!
...laura... Admin
Thema: Re: welche spiele habt ihr? Fr Jun 05, 2009 12:01 pm
meine mutter erlaubt es nicht, sie hat angst. den einmal hat sie was teueres bestelt und es ist nicht angekommen. sie hat aber zum gluck das geld zuruck bekommen aber nur nach einen halben jahr
Lady Black Super-Forumshelfer
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 27 Ort : Ruhrpottiii xD Arbeit/Hobbys : Iwelche Leute heiraten xD Laune : Mal so mal so ne ;D Anmeldedatum : 12.06.09
Thema: Re: welche spiele habt ihr? Mi Jun 17, 2009 7:43 pm
Also ich habe eine Modulkarte, und deshalb mehrere Spiele. Aber manche habe ich auch auf Originalkarte.
Und Wi-Fi habe ich auch. Wenn also jemand mit mir via Wi-Fi spielen möchte, der gibt mir bitte in einer PM bescheid
Ich habe :
- ACWW - Harvest Moon DS - Lost in blue - Mario & Sonic bei den olympischen spielen - Gehirn jogging - Mehr Gehirn jogging - Avatar the legend of Aang - Donkey Kong jungle climbe - Mario Party DS - Mario vs. Donkey Kong 2 - March of minis - Mario Kart DS - Need for Speed - Nintendogs - Dachshund & friends - Nintendogs - Dalmatina & friends - Nintendogs - Labrador & friends - Pac'N Roll - Paint by DS - Sophies Freunde - Kochspaß - Sophies Freunde - Babysitting - Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis - Super Mario 64 DS - The legend of Zelda Phantom Hourglass - Rayman - Raving Rabbids - Bomberman Land to Tuch - Mario Slam Basketball - My Sims - Worms Open Warfare 2 - Kirby - Mouse Attack - Cake Mania
Und bald noch mehr. Aber ich lösche auch ein paar wieder von meiner Modulkarte weil die langweilig werden bzw. schon langweilig sind.
LG Jojo
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: welche spiele habt ihr? Mi Jun 17, 2009 8:25 pm
Meine speicher karte ist weg... kann se net sagen
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: welche spiele habt ihr? Mi Jun 17, 2009 10:56 pm
Ich habe hin und wieder neue Spiele auf meiner Speicherkarte (M3 DS Simply) und daher keine feste Liste. 7 Spiele habe ich original, 2 davon verkauft und 1 geschenkt bekommen. Als ich das bekam war ich überglücklich und kann in der momentanigen Zeit (familiär) garnicht daran denken es zu verkaufen und auf die Karte zu ziehen.
WiFi habe ich auch, allerdings muss es erst wieder richtig eingestellt werden. Vielleicht kaufe ich mir demnächst einen DSi, wobei ich mir nicht sicher bin, weil die M3 darauf nicht funktionieren soll.
Gast Gast
Thema: Re: welche spiele habt ihr? So Jun 21, 2009 6:26 pm
Meine Spiele sind recht übersichtlich, hab erst 7
Nintendogs Labrador und Friends Hamsterz und Friends Best Friends Mein Pferd Mein Gestüt Abenteuer auf dem Reiterhof Sims 2 Haustiere winx Club Mission Encantix
Eliatric Neuling
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 29 Ort : Wilster (nahe Hamburg) Anmeldedatum : 30.06.09
Ich hab: Pokemon Diamant Pokemon Platin Mario Kart DS Dragon Quest Pokemon Mystery Dungeon Team Blau Pokemon Mystery Dungeon Team Finsternis Pokemon Ranger 2 Animal Crossing Wild World Spectrobes Dragonball Origins Fifa 08 Fifa 09 Fifa Street 3
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: welche spiele habt ihr? Sa Jul 11, 2009 3:54 pm
Ich habe folgende spiele:
- Nintendogs - Miami night - Meine Tierarztpraxis - Zoo Tycoon - Age of Empires (the age of Kings) - Metroid prime hunters ( das spiel ist echt doof!! -.- aber es war dabei als ich das nintendo gekauft habe =) )