Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: werde fur ein paar tagen weg sein Di Apr 21, 2009 7:30 pm
ich werde von den 26. april bis zum 2. mai nicht on gehen.. ich werde bescheid sagen, wer fur diese zeit die verantwortung fur den forum ubernimmt ich fahre mit der klasse nach berlin mit den buss vielleicht gbt es ja da irgendwo ein pc, abe rich glaub eher nicht...
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: werde fur ein paar tagen weg sein Di Apr 21, 2009 8:08 pm
Och menno.. schade aber NACH BERLIN??? wenn du in meine nähe kommst,könnte ich dich mal sehen,keine angst bin gaanz nett und kein böser straftäter der so xD ... WOhne in Mariendorf und wo seid ihr dann?? Ich bin auch bald mal für 10 Tage weg, bin an der Nordsee in Sandt-Peter-Ording... Ist auch ne Klassenfahrt, vom 16. Juni- 25 Juni.. Hoffe in der Zeiit verändert sich nciht viel^^
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: werde fur ein paar tagen weg sein Di Apr 21, 2009 8:12 pm
oh, das ware cool. vlt kann ich ja sagen in welchen hotel wir sind und dann kanst du kommen
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: werde fur ein paar tagen weg sein Di Apr 21, 2009 8:14 pm
Oh okay.. ich kenn mcih mit hotels nciht so gut aus.. frag dann mal in welchem stadtbezirk und so ihr seid... sag mir dann bescheid,schreib mir pn...
...laura... Admin
Thema: Re: werde fur ein paar tagen weg sein Di Apr 21, 2009 8:23 pm
okey, deine nummer hab ich ja
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: werde fur ein paar tagen weg sein Do Apr 23, 2009 11:42 pm
ihr habt echt toll!! aber im sommer kommt laura mit martini zu mir!!! <33 ich kann es nicht erwarten!!
...laura... Admin
Thema: Re: werde fur ein paar tagen weg sein Fr Apr 24, 2009 3:22 pm
ich auch nicht aber daan mussen unsere eltern schon daruber reden... denn noch bischen mehr als ein moant
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: werde fur ein paar tagen weg sein Fr Apr 24, 2009 8:20 pm
ja ich weis!! aber das wird schon! denn meine mutter hat ja gesagt!
...laura... Admin
Thema: Re: werde fur ein paar tagen weg sein Fr Apr 24, 2009 8:30 pm
meine ja auch, aber wir mussen ja abmachen wo ich bleibe, den martini muss ja auch irgendwo bleien
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: werde fur ein paar tagen weg sein Fr Apr 24, 2009 8:44 pm
ja bei uns !!! mama hat gesagt das du in meinem zimmer schlafen kannst und martini auch!!!
...laura... Admin
Thema: Re: werde fur ein paar tagen weg sein Fr Apr 24, 2009 9:34 pm
na gut, aber dan mussen unsere mutter telefonieren ich muss ja ein ticket fur martini kauen und soo. er muss alle spritzn haben und noch was...
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: werde fur ein paar tagen weg sein Sa Apr 25, 2009 6:56 pm
ja! hat er eigentlich einen hundepass?
...laura... Admin
Thema: Re: werde fur ein paar tagen weg sein Sa Apr 25, 2009 7:16 pm
jap.. er hat ein eigenen pass
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: werde fur ein paar tagen weg sein So Apr 26, 2009 12:25 pm
Cool hat es dort auch ein bild von ihm?
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: werde fur ein paar tagen weg sein So Apr 26, 2009 3:36 pm
mal ehrlich: Das is doch das thema wo man schreibt wann man wiederkommt oder wegbleibt oder so.. nciht wann man zu einem kommt... das is doch blöd... Werde den ganzen tag nciht da sein..
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: werde fur ein paar tagen weg sein Mi Apr 29, 2009 4:04 pm
ach komm wieder runter !!
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: werde fur ein paar tagen weg sein Sa Mai 02, 2009 4:17 pm
um wie viel uhr kommst du on laura? warte schon sehnsüchtig auf dich
...laura... Admin
Thema: Re: werde fur ein paar tagen weg sein Sa Mai 02, 2009 6:43 pm
ich weis nicht.. ich weis nur das, das ich am dienstag um 15 uhr on binn..
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: werde fur ein paar tagen weg sein So Mai 03, 2009 5:28 pm
sry konnte nciht in zoo,weil der erstens zu weit weg ist und zweitens musste ich selber zur schule.. sorry.. wie kommst du eig. immer on,hast du einen laptop dabei?? oder wie? bist du schon zurück?
...laura... Admin
Thema: Re: werde fur ein paar tagen weg sein So Mai 03, 2009 8:37 pm