Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 30 Ort : Kapfenberg Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Ein paar Kleingkeiten So Aug 16, 2009 10:25 pm
Es gibt hier zuwenig Gruppen Ein Modarator ist zu wenig Ein Admin ist zu wenig Fast nie ist hier was los
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Ein paar Kleingkeiten So Aug 16, 2009 10:35 pm
hier ist nur ein mod, weil hier wenig los ist und wir nur 50 nutzer haben. und ich komme als admin im moment zu recht, 2 waren zu viel, fur 50 nutzer. und kannst auch sagen welche gruppen noch sein konnen. den wen jemand on ist, dan sind in der chatbox immer mindestens 3 mods und nur ein nutzer. was passiert den wen plotzlich alle mods in der chatbox sind?
Chiccarina Mitglied
Thema: Re: Ein paar Kleingkeiten Do Aug 27, 2009 12:03 am
Nur zur Info bei meiner Seite sind 4 Admins und etwa 40 Leute.2 Mods und außerdem noch 2 Chatmods.Mir macht das mit den ganzen Mods im Chat nichts aus.Und 50 Leute sind viel. Gruppen:Hundebesitzer Köche (Kochrezepte für Tierfutter) Was dir sonst noch so einfällt
Chiccarina Mitglied
Thema: Re: Ein paar Kleingkeiten Do Sep 03, 2009 11:20 pm