Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Nach wievielen Tagen...? Di März 31, 2009 1:52 pm
Ein Mann hat ein 18 meter langes Stoffteil. Er schneidet jeden Tag 2 meter ab. Nach wievielen Tagen schneidet er den stoffteil das letzte mal ab?
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Nach wievielen Tagen...? Di März 31, 2009 3:06 pm
9 Tage????
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Nach wievielen Tagen...? Di März 31, 2009 3:12 pm
nein
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Nach wievielen Tagen...? Di März 31, 2009 3:17 pm
WIE KANN EIN sTOFFTEIL 18 m LANG SEIN??? vllt. 8 tage?
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Nach wievielen Tagen...? Di März 31, 2009 4:15 pm
ES SIND 9 TAGE! ich hab mit taschenrechner nachgerechnet!!!
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Nach wievielen Tagen...? Di März 31, 2009 5:18 pm
Tigi,aber am wie vielten Tag schneidet er das letze mal ab? am 8. tag...
...laura... Admin
Thema: Re: Nach wievielen Tagen...? Mi Apr 01, 2009 8:22 pm
hehe.. ich weis es ich hab die losungen..
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Nach wievielen Tagen...? Di Jun 02, 2009 9:15 am
Wie will man das letzte Stück abschneiden? Das geht garnicht was auch die Antwort ist
Ist das richtig?
...laura... Admin
Thema: Re: Nach wievielen Tagen...? Di Jun 02, 2009 10:14 am