Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Teddy: Name: Teddy Alter: knapp 9 Jahre Geburtstag: ??.08.2000 Todestag: 03.11.2009 Rasse: Perser Mix Geschlecht: Kater Futter, Leckerlis: Trockenfutter (IAMS) Augenfarbe: Bernstein Fellfarbe: Blau Beschreibung: Meine Eltern haben mich mit Teddy und Chester überrascht. Wer Chester ist, erkläre ich auch noch. Auf jeden Fall bin ich morgens aufgewacht und habe einen Katzenkorb gesehen, habe reingeschaut aber da war niemand drinnen. Dann habe ich mich umgedreht und da lagen plötzlich meine beiden Katzen. Teddy und Chester! Ende 2002 war Chester plötzlich weg und kam nichtmehr.
Teddy im Grill
Teddy hatte schon immer eine Vorliebe für Motorroller, Gino aber auch
Teddy versucht sich mal als Hundefutter
Teddy zusammen mit Chester...
Gino: Name: Gino Alter: knapp 7 Jahre Geburtstag: 09.09.2002 Rasse: Norwegische Waldkatzen Mix Geschlecht: Kater Futter, Leckerlis: Trockenfutter (IAMS) Augenfarbe: Bernstein Fellfarbe: Rot getigert Beschreibung: Nachdem Chester weg war (vielleicht wurde er vom Auto überfahren, wir wissen es nicht) waren wir natürlich sehr traurig. Dann haben wir zwei neue Katzen bekommen. Gino und Madison. Madison wurde allerdings eifersüchtig auf Linus (glauben wir) und "pinkelte" oft in Ecken usw. Dann gaben wir ihn weg. Aber im Moment geht es ihm sehr gut bei seiner neuen Familie.
Gino ist eine echt süßer Kater
Er klettert gerne auf Bäume
Gino fährt gerne auf Autos herum!
Gino zusammen mit Madison... (Nach dem Tätowieren, deswegen das Blau in den Ohren)
Vorne ist Madison, hinten Gino
Zuletzt von Padarom am Di Nov 03, 2009 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Das sind ja coole bilder.. richitig LOL... aber ehm wer ist chester oder madison und so? Kannst ja mal erklären (wenn nciht von dir) von wem sie sind und so.. also nciht so große inhaltsangabe von denen...
rammeler-fred Neuling
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 31 Ort : oldenburg Anmeldedatum : 13.04.09
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Meine Katzen Teddy & Gino Mi Apr 15, 2009 12:03 am
Sweety_97 schrieb:
Kannst ja mal erklären (wenn nciht von dir) von wem sie sind und so.. also nciht so große inhaltsangabe von denen...
Steht ja oben... Chester ist wahrscheinlich tot und Madison ist bei einer anderen Familie - Bei den beiden habe ich nicht so viele Infos und Bilder
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Meine Katzen Teddy & Gino Di Nov 03, 2009 9:04 pm
Teddy ist heute morgen in den Armen meiner Schwester gestorben :((((((( Ihm ging es in den letzten zwei Monaten schlecht, er hatte ständig Schmerzen und hat erbrochen, letzten Monat wurde dies eigentlich weniger.
Vorgestern hat meine Schwester ihn abgeholt und heute morgen hatte er einen Anfall und ist in ihren Armen gestorben. Heute Nachmittag haben wir ihn begraben.
Ich habe eine Gedenkhomepage für ihn gemacht, unter http://teddy-in-memory.bplaced.net
Zuletzt von Padarom am Di Nov 03, 2009 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Meine Katzen Teddy & Gino Di Nov 03, 2009 9:31 pm
oh gott, es tut mir schrecklich leid Kopf hoch, nicht traurig sein!!!
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Meine Katzen Teddy & Gino Mi Nov 04, 2009 4:16 pm
und noch dazu in den armen deiner schwester... wie traurig!!! ((( ich trauere mit dir...
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Meine Katzen Teddy & Gino So Nov 08, 2009 8:29 pm