Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Teddy gestorben Di Nov 03, 2009 9:34 pm
Hallo, heute morgen ist unser Kater Teddy in den Armen meiner Schwester gestorben. Im Alter von 9 Jahren und 3 Monaten. Eigentlich ein junges Todesalter für eine Katze, aber wir wissen nicht einmal wieso.
Teddy ging es schon seit etwa 2 Monaten nicht wirklich gut, er hatte ständig Schmerzen und erbrach oft. Das hat sich im letzten Monat eigentlich gelegt. Am Sonntag hat meine Schwester, ihr gehörte Teddy eigentlich, ihren "Schatzi" abgeholt zu sich in die Wohnung. Es ging ihm gut, doch gestern Abend ist er zusammengesackt und sie sind zum Notfalltierarzt. Er hat Teddy nochmal untersucht, Bluttests gemacht, aber nichts gefunden. Heute morgen hatte Teddy einen Anfall und starb in den Armen meiner Schwester. Wir haben ihn heute Nachmittag, zusammen mit unserem alten Hund Kira im Garten meiner Großmutter, wo ihr alter Hund begraben ist, begraben.
Es war ein trauriger Tag, aber ich habe auch eine Gedenkseite für unseren besten Kater gemacht. teddy-in-memory.bplaced.net
MfG Padarom
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Teddy gestorben Di Nov 03, 2009 9:48 pm
es tut mir wirklich leid ich wies wie schlimm es ist... mein erster haustier ist acuh seit mehreren jahren gestorben
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Teddy gestorben Mi Apr 07, 2010 9:38 pm