Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Vergammeltes Forum ._. Vote_lcap0%Vergammeltes Forum ._. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Vergammeltes Forum ._. Vote_lcap0%Vergammeltes Forum ._. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Vergammeltes Forum ._. Vote_lcap7%Vergammeltes Forum ._. Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Vergammeltes Forum ._. Vote_lcap21%Vergammeltes Forum ._. Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Vergammeltes Forum ._. Vote_lcap71%Vergammeltes Forum ._. Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Vergammeltes Forum ._. Vote_lcapVergammeltes Forum ._. Voting_barVergammeltes Forum ._. Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Vergammeltes Forum ._. Vote_lcapVergammeltes Forum ._. Voting_barVergammeltes Forum ._. Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Vergammeltes Forum ._. Vote_lcapVergammeltes Forum ._. Voting_barVergammeltes Forum ._. Vote_rcap 
leninchen (414)
Vergammeltes Forum ._. Vote_lcapVergammeltes Forum ._. Voting_barVergammeltes Forum ._. Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Vergammeltes Forum ._. Vote_lcapVergammeltes Forum ._. Voting_barVergammeltes Forum ._. Vote_rcap 
Padarom (110)
Vergammeltes Forum ._. Vote_lcapVergammeltes Forum ._. Voting_barVergammeltes Forum ._. Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Vergammeltes Forum ._. Vote_lcapVergammeltes Forum ._. Voting_barVergammeltes Forum ._. Vote_rcap 
Lady Black (54)
Vergammeltes Forum ._. Vote_lcapVergammeltes Forum ._. Voting_barVergammeltes Forum ._. Vote_rcap 
Mo (26)
Vergammeltes Forum ._. Vote_lcapVergammeltes Forum ._. Voting_barVergammeltes Forum ._. Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Vergammeltes Forum ._. Vote_lcapVergammeltes Forum ._. Voting_barVergammeltes Forum ._. Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Vergammeltes Forum ._. EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Vergammeltes Forum ._. EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Vergammeltes Forum ._. EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Vergammeltes Forum ._. EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Vergammeltes Forum ._. EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Vergammeltes Forum ._. EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Vergammeltes Forum ._. EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Vergammeltes Forum ._. EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Vergammeltes Forum ._. EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Vergammeltes Forum ._.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
tiGiih
Admin
Admin
tiGiih


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1107
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD
Laune : frag mich
Anmeldedatum : 29.01.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyFr März 26, 2010 9:03 pm

So geht das nicht weiter!

kommt schon leute! die anderen melden sich nur an damit sie es dann vergessen können, aber dieses Forum darf man doch nicht einfach so vergammeln lassen!

Laura hat in dieses Forum viel Liebe und Schweiß reingesteckt und wie bedankt ihr euch? Ihr tut als gäbe es dieses Forum nicht!

Ich werde nun dran arbeiten und etwas mehr am forum sitzen! und nein, ich mach es nicht damit ihr zurückkommt, sondern dass es wenigstens Laura ein lächeln auf die Lippen zaubert dass wenigstens EINE das forum nicht vergessen hat!

ich kann euch zwar nicht dazu zwingen, aber denkt doch an früher... früher musste man jeden tag nachsehen um nichts zu verpassen und was ist heute? da braucht man nur einmal im jahr nachschauen und es passt schon.

Laura hat sogar schon die Hoffnung aufgegeben sodass sie nichtmal den Style vom Forum ändert!

Was mich aber ganz bedsonders aufregt ist, dass manche sie anmelden und dann nur einen oder garkeinen Beitrag schreiben und meinen dann ist gut!

Schämt euch!

Ich finde sowas einfach nicht okay...

denkt über meine worte laut nach bevor ihr entscheidet was ihr tut! Ich werde Laura nähmlich fragen ob sie die benutzer mit 0-3 Beiträgen löscht! zwar sind dann weniger mitglieder, aber dafür die aktivsten dabei!

Eure Tigi
Nach oben Nach unten
leninchen
Moderator
Moderator
leninchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 26
Ort : Aschaffenburg
Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@
Laune : Hungrig wie immer xDD
Anmeldedatum : 28.02.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptySo Apr 04, 2010 1:19 pm

Ich mach mit!!! als du mir die e-mail geschickt hast (hab sie heute erst gelesen sry xD) mach ich wieder mit! ich will nicht das dieses forum verschwindet ich hab es immer gemocht und sag euch eins wenn ihr das lest: Dieses Forum ist ein tolles Forum und wie Tigi gesagt hat, hat Laura hat das forum nicht umsonst hierein gestellt sie will auch das wir hier was machen und dabei auch spaß haben, also macht was das dieses Forum hier nicht ausgerottet wird.

Wer mach mit?

Lg eure leninchen
Nach oben Nach unten
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 29
Ort : Basel
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)
Anmeldedatum : 22.03.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptySo Apr 04, 2010 10:26 pm

Naja die Idee das wir die anderen Löschen finde ich nicht so toll.. vll. sollten wir sie motivieren mehr reinzuschreiben .. oder das Forum so interessant machen das die anderen selber mehr reinschreiben.. naja.. aber das wir Laura immer unterstützen werden das ist klar ! Dieses Forum ist ganz cool Rolling Eyes un es sollte noch cooler werden =)

JEEEEHH laugh
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptySo Apr 04, 2010 10:34 pm

Ja, falls du es nicht bemerkt hast, mehr als die ahlfte wurde geloscht, weil ich hatte schon ne warnung geschickt, sie haben aber leider nicht darauf reagiert laugh selber schuld laugh
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 29
Ort : Basel
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)
Anmeldedatum : 22.03.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptySo Apr 04, 2010 10:49 pm

-.-"

laugh was solls.. selber schuld laugh
Nach oben Nach unten
leninchen
Moderator
Moderator
leninchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 26
Ort : Aschaffenburg
Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@
Laune : Hungrig wie immer xDD
Anmeldedatum : 28.02.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptySo Apr 04, 2010 10:51 pm

Da hast du recht selber schuld :/
Nach oben Nach unten
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyDi Apr 06, 2010 12:40 pm

Löscchen : NEiN, LASSZ iCCH NiCCHT ZU !
icch wiLL dasz esz soo wiee früheer wird...
Abeer icch haab niccht meehr soo vieL zeeit wiee früheer ... LEiDER
Und außerdeem iszt vLLt. unszeer Pc scchrott !
Und dann kann icch nee weiLee nicch on kommeen cry3

abeer icch probieree soo oft wie möqLicch on zu kommeen !!!
Nach oben Nach unten
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 29
Ort : Basel
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)
Anmeldedatum : 22.03.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyDi Apr 06, 2010 12:42 pm

naja das ist ne gute einstellung laugh und wenn du uns sagst das du eine zeit lang weg bist , verstehen wir das auch Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyDi Apr 06, 2010 12:42 pm

jaa, kommt drauuf an, ob wir ein trojanisccheesz pferd haben odeer niccht
Nach oben Nach unten
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 29
Ort : Basel
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)
Anmeldedatum : 22.03.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyDi Apr 06, 2010 12:44 pm

das habe ich nicht verstanden laugh
Nach oben Nach unten
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyDi Apr 06, 2010 12:47 pm

naja, ein trojanisches Pferd ist ein Virus der die qanze FestpLatte zerstört ...
Und man bekommt ihn, wenn man bei Msn anqemeLdet ist und auf einen komischen link qeht.. ( ich war so dumm laugh )
Najaa und jetzt zerstöört er nach und nach die FestpLatte und wir können nichts machen...
Nach oben Nach unten
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 29
Ort : Basel
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)
Anmeldedatum : 22.03.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyDi Apr 06, 2010 12:56 pm

ach soo.. ohjee .. das ist ja echt schei**e -.- kan mann nichts dagegen machen??
Nach oben Nach unten
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyDi Apr 06, 2010 12:58 pm

EHm naja wir haben so ein Schirm Antivir, aber der Findeet nicchts zum weq macchen,
wir haben nocch ein andresz proqramm zum schutz (dasz succht nur viren, aber bekämpft sie nicht) und der zeiqt immer meLdunqen zum T.P
Nach oben Nach unten
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 29
Ort : Basel
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)
Anmeldedatum : 22.03.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyDi Apr 06, 2010 1:00 pm

oh jee.. das ist echt blöd -.- ! müsst ihr euch dann einen neuen copmuter kaufen ??
Nach oben Nach unten
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyDi Apr 06, 2010 1:03 pm

ehm nein, nur neue festpLatte
Nach oben Nach unten
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 29
Ort : Basel
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)
Anmeldedatum : 22.03.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyDi Apr 06, 2010 1:12 pm

ach so.. hm ist die teuer?
Nach oben Nach unten
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyDi Apr 06, 2010 1:13 pm

kaa weissz nich, mama holt die...

Mal ne Fraqe ; Was macht ihr mit dem Desiqn ?
Wird jaa iwie LanqweiLiq immer Herbst zuu sehn
Nach oben Nach unten
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 29
Ort : Basel
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)
Anmeldedatum : 22.03.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyDi Apr 06, 2010 1:16 pm

ja wir haben darüber schon gesprochen und laura hat gesagt sie ist daran sich etwas neues auszudenken.. und dann möchten wir jeden monat ein neues fotooo laugh das bringt faarbe Smile happy
Nach oben Nach unten
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyDi Apr 06, 2010 1:22 pm

jaaa kuuhL !
icch bearbeite gerne hundebilder laugh
Nach oben Nach unten
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 29
Ort : Basel
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)
Anmeldedatum : 22.03.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyDi Apr 06, 2010 1:25 pm

haha tol , dann kannst du ja vll. ein paar laura schicken und dann kann sie benutzen *-*
Nach oben Nach unten
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyDi Apr 06, 2010 1:32 pm

hmm joa ; schick mir doch ein paar bilder von allen hunden im forum und icch mach was zsm
Nach oben Nach unten
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 29
Ort : Basel
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)
Anmeldedatum : 22.03.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyDi Apr 06, 2010 1:33 pm

okey , wie soll ich sie dir schicken , hast du skype?
Nach oben Nach unten
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyDi Apr 06, 2010 1:39 pm

japp
Nach oben Nach unten
tiGiih
Admin
Admin
tiGiih


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1107
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD
Laune : frag mich
Anmeldedatum : 29.01.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyDo Apr 08, 2010 3:51 pm

T.T hier gehts um Das Forum nicht um MSN oder skype, teilt euch das über die privaten nachrichten mit, damit das Thema nicht herhalten soll T.T
Nach oben Nach unten
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 29
Ort : Basel
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)
Anmeldedatum : 22.03.09

Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. EmptyFr Apr 09, 2010 5:41 pm

ou sry.. ich habe gar nicht daran gedacht laugh Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergammeltes Forum ._. Empty
BeitragThema: Re: Vergammeltes Forum ._.   Vergammeltes Forum ._. Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergammeltes Forum ._.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen im Forum
» Pikagirl is in the.... FORUM^^
» Das Forum allgemein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Regeln und News :: Wichtig!-
Gehe zu: