Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Di Nov 12, 2024 9:46 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Martini war verschwunden! Vote_lcap0%Martini war verschwunden! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Martini war verschwunden! Vote_lcap0%Martini war verschwunden! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Martini war verschwunden! Vote_lcap7%Martini war verschwunden! Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Martini war verschwunden! Vote_lcap21%Martini war verschwunden! Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Martini war verschwunden! Vote_lcap71%Martini war verschwunden! Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Martini war verschwunden! Vote_lcapMartini war verschwunden! Voting_barMartini war verschwunden! Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Martini war verschwunden! Vote_lcapMartini war verschwunden! Voting_barMartini war verschwunden! Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
leninchen (414)
t0ifElCh3Nx (331)
Padarom (110)
Chiccarina (100)
Lady Black (54)
Mo (26)
Lulu99 (16)
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Martini war verschwunden! EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Martini war verschwunden! EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Martini war verschwunden! EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Martini war verschwunden! EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Martini war verschwunden! EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Martini war verschwunden! EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Martini war verschwunden! EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Martini war verschwunden! EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Martini war verschwunden! EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih

Martini war verschwunden!

Nach unten 
AutorNachricht
...laura...
Admin
Admin
...laura...

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D

Martini war verschwunden! Empty
BeitragThema: Martini war verschwunden!   Martini war verschwunden! EmptyFr Nov 13, 2009 6:19 pm

Als ich aus miener Wohnung ging [meine Mutter bleib mit Martini zu hause] und in den Aufzug war, dachte ich, wie es ware, wen martini ausversehen aus der Wohnung gelaufen ware. Ich schuate mich um, doch er war nicht bei mir. Meine Mutter machte irgendetwas und nach einer Stunde bemerkte sie, das Martini sich die ganze Stunde nciht gezeigt hat. Sie rief ihn, doch er kam nicht. Sie ubersuchte alle Zimmern, doch sie konnte ihn nicht finden. dan ging sie in den Flur, doch da war er auch nicht. dan fuhr sie mit den Aufzug zum Erdgeschoss, und da war er weider nicht. Doch dan bemerkte sie ein zettel auf der Info-Wand. In den Zettel stand "Ein Hund wurde gefunden! Die Rasse kenne ich nicht, aber es hat ein blaues Haahrgummi in dne Hahhren." So ging meine Mutter zur unseren Nachbaren und sie sagten: "als der Aufzug kam, war da ein kleiner Hund"

Wie er aus der Wohnung rasugekommen war, bleibt sein Geheimniss.
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de

Martini war verschwunden!
Seite 1 von 1