Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Martini war verschwunden! Fr Nov 13, 2009 6:19 pm
Als ich aus miener Wohnung ging [meine Mutter bleib mit Martini zu hause] und in den Aufzug war, dachte ich, wie es ware, wen martini ausversehen aus der Wohnung gelaufen ware. Ich schuate mich um, doch er war nicht bei mir. Meine Mutter machte irgendetwas und nach einer Stunde bemerkte sie, das Martini sich die ganze Stunde nciht gezeigt hat. Sie rief ihn, doch er kam nicht. Sie ubersuchte alle Zimmern, doch sie konnte ihn nicht finden. dan ging sie in den Flur, doch da war er auch nicht. dan fuhr sie mit den Aufzug zum Erdgeschoss, und da war er weider nicht. Doch dan bemerkte sie ein zettel auf der Info-Wand. In den Zettel stand "Ein Hund wurde gefunden! Die Rasse kenne ich nicht, aber es hat ein blaues Haahrgummi in dne Hahhren." So ging meine Mutter zur unseren Nachbaren und sie sagten: "als der Aufzug kam, war da ein kleiner Hund"
Wie er aus der Wohnung rasugekommen war, bleibt sein Geheimniss.