Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Bin Traurig.. So Jul 19, 2009 10:32 pm
Ich bin total deprimiert.. Wegen zwei dingen...
ICH MUSS MEINEN EMOSTYLE AUFGEBEN!! meine mom will nciht das ich wieter so rumlaufe.. Da wurde ich sauer und hab sie angeschrien und hab sie Schlampe genannt (is rausgerutscht) da hab ich hauserrest bekommen... Jetzt darf cih kein emo mehr sein..!! AHHH ICH HEULE.... *schnief*
Und dann bin cih ncoh traurig wegen meinem freund... Also: Ich war im schwimmbad mit freunden.... Und da war so ein junge der ghat mich die ganze zeit beobachtet udn so und hat mit mir voll geflirtet, aberich hab ihm immer gesagt das ich einen freund habe und so.. aber der typ aht ncih locker gelassen.. Hat mir was zu trinken geholt... SIch immer näher zu uns gelegt und so.. und mien freund war auch da und ich wusst dis nich.. Und der hat usn imma beobachtet yha.. Und dann hab ich ihn gesehn,als eer mit irgendeinem mädchen händchen gehalten.. Und dann bin ich gegangen und deer typ is mir gefolgt.. also mir und meiner freundin..Und kevin (mein schatz) ist mir aucg gefolgt,davon wusst cih aber nix.. naja also auf einmal war der typ genau hinter uns da hat der meine hand gegriffen udn cih hab mich umgedreht und der hat mich EINFACH GEKÜSST!!! und emin freudn is hingerannt und dann haben die sich geprügelt.. (oh oh) Naja also ich bin dann mit meiner freundin weggerannt und mein freund hat mich immer angerufen... Ich bin aber ncih rangegangen.. dann hat der mir ne sms geschrieben udn so in der stand das, eer die hand von dem mädchen nur gegriffen hat weil sie ihn immer schlagen wollte... aber ich hab nie zurückgeschrieben.. Dann stand der mal unten mit nem teddy auf dem stand i love you und so keien ahnung... Und cih hab ihn unten stehen gelassen.. Seid dem probiert er mcih immer anzurufen.. Ich geh aber nie ran.. Er is grad in Bayern mio seinen eltern.. Da ist wohl die frage mit wie vielen mädchen er noch in bayern händchen hält.. Bin toootal traurig und deprimietrt...
Könnt ihr mir irgendwie helfen und/oder mir tipps geben?
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Bin Traurig.. Mo Jul 20, 2009 12:27 pm
schweigen bringt nichts. man kann probleme losen nur, wen man miteinander redet. er denkt vielleicht das du ihn hasst und deswegen nicht rangest.. also ich wurde auf jedenfall abheben und kopf hoch und nicht traurig sein
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Bin Traurig.. Fr Jul 24, 2009 12:20 am
langsam wirds besser.. und was is mit meinem emo-styling??
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Bin Traurig.. Fr Jul 24, 2009 3:32 pm
naja bei meiner freundin war es genau so.. aber jetzt gehts ihr prima. und ich hatte auch eine phase in der ich nur schwarz/weise kleider getragen hab.. aber jetzt binn ich glucklich, das ich sie alle ruschmeisen konnte und ziehe immer farbige sachen an die mir zur laune passen und alles frohlicher und buter macht
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Bin Traurig.. Sa Jul 25, 2009 10:09 pm
laura es vinai neticu !!!
und das stimmt wenn du bunte sachen anziehs wird deine laune auch besser wenn du dunkle sachen anziehst hast du auch schlechte laune probiers mal mit gelb
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Bin Traurig.. Di Aug 04, 2009 2:15 pm
Danke schön.. Ich werd HIPPIE!! Nein spaß.. Bin aber voLL Crauy angezpgen und fühl mich toll!
...laura... Admin
Thema: Re: Bin Traurig.. Mi Aug 05, 2009 6:14 pm
glaub uns. bei mir und vita, war es das gleiche, wir waren sowas wie emos, und fuhlten und gut, aber irgendwan wurde es langweilig, immer die gleiche farbe anzuhaben, deshalb ziehen wir bunte sachen an.. und das ist einfach SUPER
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09