Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven)
+2
...laura...
Sweety_97
6 verfasser
Autor
Nachricht
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Mo März 23, 2009 9:21 pm
Wir brauchen doch nicht noch ein Hairspray! Denn für jedes Haisrspray leidet z.B ein Hase tierisch drunter! Wie können wir das stoppen?? Guckt euch diese Videos an... Das ist alles nichts für schwache Nerven.. Es ist so grausam sich das alles anzugucken!! Hilft den Tieren! Schaut euch mal bitte diese Videos an! MENSCHEN = BESTIEN!!!
ich finde so etwas richtig schlimm! Hilft den Tieren,irgendwie! Geht hier rauf,liest euch das durch und klickt auf den einen Button "Click here to Sign Petition" http://www.petitiononline.com/9hu42de/petition.html
Es würde den Tieren sicher helfen!
Menschen sind Bestien.Sie töten Tiere,manchmal einfach nur so! Und viele Leute lassen das zu! Ich sage dazu nur: Sidn die ncoh ganz dicht? Dann sollten sie doch Menschen nehmen,Tiere können nciht reden und zeigen nicht so ihren Schmerz! Ich sage nur: Es tut mir Leid ihr armen Tiere...Ich kann es auch nicht verstehen.. Wie können Leute so etwas machen? Die sind krank! Wir lieben euch doch so dolle! Verfluchen wir diese scheiß hässlichen Bestien! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kennt ihr die Geschichte,wo eine Kinderbande namens: WHAKA (bedeutet We-Hates-And-Kills-Animals!) Diese dumme Gang ärgern hilflose Tiere... Niemand unternimmt was... Sie haben letzens süße Hundewepen,die noch am Leben waren einfach so gegrillt...Die müssen in die Physathrie! Die armen Tiere winselten um ihr Leben... Auf einer Wiese an einer Straße haben sie es gemacht und sehr viele Menschen sind vorbei gefahren,haben nichts für se gemacht,die Kinder nicht mal annähernd aufgehalten! Sogar die Polizei ist vorbeigefahren! In China ist so etwas ganz normal für sie und die Menschen... Irgendwann kamm jemand von einer Tierschutzfirma... Er war so enttäuscht von den Kindern und hatte rieasige Wut auf sie... Er lenkte auf sie zu und überfuhr sie alle... Jeder starb... Und er brachte sie gleich in das Zentrum und behandelte sie. Als jemand das rausgefunden hatte,alamierte er die Polizei und der Mann kam ins Gefängnis... Er sollte dort 5 Jahre lang absitzen,doch die Truppe schaffte es ihn wieder aus dem "Knast" rauszuholen... Naja... Man sieht so wie Menschen sidn... Ich finde es einfach nur scheußlich... Ich hoffe ihr helft ihnen! Ich wäre euch Dankbar!
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Mo März 23, 2009 9:50 pm
ich muss heulen...
sollen wir eine proteswtakton veranstalten ?
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Mo März 23, 2009 9:51 pm
Eine Was veranstalten??
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Mo März 23, 2009 9:52 pm
hab mich verschrieben... Protestaktion
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Mo März 23, 2009 9:53 pm
Und wie bitte?
...laura... Admin
Thema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Mo März 23, 2009 9:56 pm
ja, ja ich weis.. es geht garnicht... aber wen ich es konnte
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Fr Apr 10, 2009 1:00 am
Was ich sehr traurig und hart finde ist vorallem das hier: http://www.peta2.de/de/meetyourmeat.554.html
Habe ich von einem Klassenkammerad.
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 29 Ort : Europa^^ Anmeldedatum : 05.07.09
Thema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) So Jul 05, 2009 1:10 am
Diese Tierquälerei regt mich so was von auf. Die Videos hab ich nicht gesehen, da das in letzter Zeit etwas spinnt. Wie man nur so was machen kann, Tieren die Haut abzuziehen, während sie noch leben -.- Das ist doch so was von eklig
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Di Jul 07, 2009 8:46 pm
Padarom schrieb:
Was ich sehr traurig und hart finde ist vorallem das hier: http://www.peta2.de/de/meetyourmeat.554.html
Habe ich von einem Klassenkammerad.
ich hab nach dem Video total heulen müssen, und hatte angst... (am schlimmsten war das wo der Mann die Hoden (waren es Hoden?) des kleinen Babyschweins raureist... Ich höre das quiken heute noch)
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Sa Jul 11, 2009 6:06 pm
OMG!!!!!!!!!!!!! Das ist ja wohl das grausamste was ich je gesehen habe!!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven)
Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven)