Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Di Nov 12, 2024 9:46 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Vote_lcap0%Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Vote_lcap0%Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Vote_lcap7%Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Vote_lcap21%Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Vote_lcap71%Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Vote_lcapTierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Voting_barTierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Vote_lcapTierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Voting_barTierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
leninchen (414)
t0ifElCh3Nx (331)
Padarom (110)
Chiccarina (100)
Lady Black (54)
Mo (26)
Lulu99 (16)
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih

Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven)

Nach unten 
+2
...laura...
Sweety_97
6 verfasser
AutorNachricht
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii

Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Empty
BeitragThema: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven)   Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptyMo März 23, 2009 9:21 pm

Wir brauchen doch nicht noch ein Hairspray!
Denn für jedes Haisrspray leidet z.B ein Hase tierisch drunter!
Wie können wir das stoppen??
Guckt euch diese Videos an...
Das ist alles nichts für schwache Nerven..
Es ist so grausam sich das alles anzugucken!!
Hilft den Tieren! Schaut euch mal bitte diese Videos an!
MENSCHEN = BESTIEN!!!

ich finde so etwas richtig schlimm!
Hilft den Tieren,irgendwie!
Geht hier rauf,liest euch das durch und klickt auf den einen Button "Click here to Sign Petition"
http://www.petitiononline.com/9hu42de/petition.html

Es würde den Tieren sicher helfen!

Menschen sind Bestien.Sie töten Tiere,manchmal einfach nur so!
Und viele Leute lassen das zu! Ich sage dazu nur: Sidn die ncoh ganz dicht?
Dann sollten sie doch Menschen nehmen,Tiere können nciht reden und zeigen nicht so ihren Schmerz!
Ich sage nur:
Es tut mir Leid ihr armen Tiere...Ich kann es auch nicht verstehen..
Wie können Leute so etwas machen? Die sind krank!
Wir lieben euch doch so dolle!
Verfluchen wir diese scheiß hässlichen Bestien!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennt ihr die Geschichte,wo eine Kinderbande namens:
WHAKA (bedeutet We-Hates-And-Kills-Animals!)
Diese dumme Gang ärgern hilflose Tiere...
Niemand unternimmt was...
Sie haben letzens süße Hundewepen,die noch am Leben waren
einfach so gegrillt...Die müssen in die Physathrie!
Die armen Tiere winselten um ihr Leben...
Auf einer Wiese an einer Straße haben sie es gemacht und sehr viele Menschen sind vorbei gefahren,haben nichts für se gemacht,die Kinder nicht mal annähernd aufgehalten!
Sogar die Polizei ist vorbeigefahren!
In China ist so etwas ganz normal für sie und die Menschen...
Irgendwann kamm jemand von einer Tierschutzfirma...
Er war so enttäuscht von den Kindern und hatte rieasige Wut auf sie...
Er lenkte auf sie zu und überfuhr sie alle...
Jeder starb... Und er brachte sie gleich in das Zentrum und behandelte sie.
Als jemand das rausgefunden hatte,alamierte er die Polizei und der Mann kam ins Gefängnis...
Er sollte dort 5 Jahre lang absitzen,doch die Truppe schaffte es ihn wieder aus dem "Knast" rauszuholen... Naja... Man sieht so wie Menschen sidn...
Ich finde es einfach nur scheußlich... Ich hoffe ihr helft ihnen!
Ich wäre euch Dankbar!
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D

BeitragThema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven)   Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptyMo März 23, 2009 9:50 pm

cry3 cry3 ich muss heulen...

sollen wir eine proteswtakton veranstalten ? laugh
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97

Weiblich
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!

BeitragThema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven)   Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptyMo März 23, 2009 9:51 pm

Eine Was veranstalten??
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...

Weiblich

BeitragThema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven)   Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptyMo März 23, 2009 9:52 pm

hab mich verschrieben... Protestaktion
Nach oben Nach unten
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97

Weiblich

BeitragThema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven)   Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptyMo März 23, 2009 9:53 pm

Und wie bitte?
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...

Weiblich

BeitragThema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven)   Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptyMo März 23, 2009 9:56 pm

ja, ja ich weis.. es geht garnicht... aber wen ich es konnte cry3
Nach oben Nach unten
Padarom
Mitglied
Mitglied

Männlich
Anzahl der Beiträge : 110
Arbeit/Hobbys : American Football
Laune : Nurnoch traurig

BeitragThema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven)   Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptyFr Apr 10, 2009 1:00 am

Was ich sehr traurig und hart finde ist vorallem das hier:
http://www.peta2.de/de/meetyourmeat.554.html

Habe ich von einem Klassenkammerad.
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...

Weiblich

BeitragThema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven)   Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptyFr Apr 10, 2009 6:35 pm

oh... wie schrecklich cry3 cry3
Nach oben Nach unten
Alison
Neuling
Neuling
Alison

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven)   Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptySo Jul 05, 2009 1:10 am

Diese Tierquälerei regt mich so was von auf. Die Videos hab ich nicht gesehen, da das in letzter Zeit etwas spinnt.
Wie man nur so was machen kann, Tieren die Haut abzuziehen, während sie noch leben -.-
Das ist doch so was von eklig
Nach oben Nach unten
http://www.tierspezialisten.forumieren.com
tiGiih
Admin
Admin
tiGiih

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1107
Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD
Laune : frag mich

BeitragThema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven)   Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptyDi Jul 07, 2009 8:46 pm

Padarom schrieb:
Was ich sehr traurig und hart finde ist vorallem das hier:
http://www.peta2.de/de/meetyourmeat.554.html

Habe ich von einem Klassenkammerad.

ich hab nach dem Video total heulen müssen, und hatte angst... (am schlimmsten war das wo der Mann die Hoden (waren es Hoden?) des kleinen Babyschweins raureist... Ich höre das quiken heute noch)
Nach oben Nach unten
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)

BeitragThema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven)   Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) EmptySa Jul 11, 2009 6:06 pm

OMG!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja wohl das grausamste was ich je gesehen habe!!!! cry3 cry3 cry3 cry3 cry3 cry3 cry3 cry3 cry3 cry3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven)   Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven) Empty

Nach oben Nach unten

Tierquälerei... Traurig (nichts für Schwache Nerven)
Seite 1 von 1