Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Spanien, Lettland, Russland =) Mo Jul 13, 2009 10:53 am
Ich gehe für ziemlich lange weg ... vom 14 Juli - 8 August
Ich weiss nicht ob ich gelegenheit haben werde um ins Forum zu kommen aber ich gib mir mühe euch nicht ganz zu vergessen xD
Lady Black Super-Forumshelfer
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 27 Ort : Ruhrpottiii xD Arbeit/Hobbys : Iwelche Leute heiraten xD Laune : Mal so mal so ne ;D Anmeldedatum : 12.06.09
Thema: Re: Spanien, Lettland, Russland =) Mo Jul 13, 2009 11:23 am
Hab viel Spaß!
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Spanien, Lettland, Russland =) Mo Jul 13, 2009 12:19 pm
VIEL SPAß!!!
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Spanien, Lettland, Russland =) Mo Jul 13, 2009 1:18 pm
Dankeschööön!!!
Ich hoffe das ich Spanien vielleicht einen heissen typ kennen lerne... xD
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Spanien, Lettland, Russland =) Mo Jul 13, 2009 7:50 pm
oh ja!! vieeel gluck.. und fahr dann auch bald nach lettland zu mir! xD vermisse dich jetzt schon
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Spanien, Lettland, Russland =) Mi Jul 15, 2009 7:16 pm
hey!!! sicher fahr ich zu dir ... du fehlst mir !!! <3
ich binn jetzty in Spanien es ist voll heiss aber ich geniese es !!
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Spanien, Lettland, Russland =) Mi Jul 15, 2009 8:22 pm
oh, wow.. hier in lettland ist es aber auch heiss xd
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Spanien, Lettland, Russland =) Sa Jul 25, 2009 9:58 pm
ja? das ist toll denn ich fahre ja bald nach lettland!!