Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_lcap0%Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_lcap0%Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_lcap7%Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_lcap21%Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_lcap71%Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_lcapDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Voting_barDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_lcapDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Voting_barDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_lcapDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Voting_barDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_rcap 
leninchen (414)
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_lcapDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Voting_barDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_lcapDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Voting_barDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_rcap 
Padarom (110)
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_lcapDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Voting_barDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_lcapDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Voting_barDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_rcap 
Lady Black (54)
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_lcapDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Voting_barDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_rcap 
Mo (26)
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_lcapDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Voting_barDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_lcapDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Voting_barDie manschaft in Lettland: Dinamo Riga Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga

Nach unten 
AutorNachricht
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 29
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga Empty
BeitragThema: Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga   Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga EmptySa März 07, 2009 8:56 pm

Die manschaft besteht nur seit 2008. wir spielen in die KHL [kontinentale hockey liga] mit den russischen manschaften. zusammen nehmen da 24 manschaften teil. fur uns war dies die erste seson. wer in den regularen championat in den platzen von 1-16 kommt, muss in den play off spielen. alle sagten wir kommen nicht hocher als in den 20. platz. aber wer hatte es gedacht? wir sind auf den 10 platz gelandet... wen wir es am anfang gesagt hatten, hielten uns alle fur verruckt, weil alle dachten das wir eine total schlecte manschaft sin, ader das waren wir nicht^^ aber als wir mit der dinamo moscow bis 3 gewinne in den play off spielen sollten haben wir 2x in moscow verloren. in den 3 spiel in riga war die arena voll und alle hatten weise t-shirts an. das sah so geil aus. wir haben so gut angefangen aber am ende haben wir doch verloren, weil unsere gegner waren wirklich viel starker als wir und haben schon mehrmals in den play off gespielt, aber wir dagegen nicht. uns war es das rste mal..

Also in Lettland bedeutet hockey sehr viel... Alle sagen dass in Lettland die besten fans sind... aahm. ich kann es garnicht erklaren.. die emotiohnen in der arena.. die sind so.. achh.
lest lieber was ein russischer fan uber die fans in lettland nach dem letzten spiel sagt:
"wir freuen uns, wen wir nach riga fahren mussen, weil uns in den tribinen wie ameisen uber den rucken laufen wegen der atmosfehre. Keiner sagt und das er uns verprugelt und auch wir wollen niemanden prugeln und sogar wir gehen mit den gegner-fans nach dem spiel in den bar zusammen und trinken bier und reden uber unsere manschaften, und nicht wie manche in russland, die immer zoff suchen.
Ich hab mir ein video von ein spiel in russland angesehen.. da sasen alle wie in ein theater, still und unbeweglich, aber als ich in lettland war, sas kein einziger mensch still und fast jeder schrie die melodien nach. alle lebten nur fur das spiel. nach riga konnen alle russichsen fans hinfahren und lernen, aber sie werden es egal auch nach 50 jahren nicht so machen wie es in riga ist. "

und das sagt ein russischer reporter uber fans in riga:
"wie ist die ordnung in russland in den tribinen? ganz einfach. da ist ein kleiner fansektor und die andere sehen das spiel in ruhe an. aber jetzt uber die fans in riga. habt ihr nicht bemerkt? habt ihr gestern nicht bemerkt, das die ganze arena ein riesiger fansektor ist? alle, egal ob klein oder gross, alle hatten gleiche t-shirts an, sie lebten und atmeten zusammen. schade aber in KHL passiert es so nur in riga. nein, hockey liebt man auch in russland, aber nicht so wie in riga. jeder, der dasspiel von gestren gesehen hat, kann daruber nicht streiten, wo die fans am besten sind. und wen ihr es nicht glaubt, besucht selber ein spiel in riga."

^^ also ich finde unsere manschaft total super und werde ihr auch immer treu bleiben^^ fur immer... :"DINAMO, DINAMO RIGA!"

Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga 5f7a_dsc0379
vor dem spiel die hymmne. alle haben sie gesungen, es klang wie ein kor^^ [04.03.2009]
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga 1529_dsc0437
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga 2821_dsc0735
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
 
Die manschaft in Lettland: Dinamo Riga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lettland-Deutschalnd
» Spanien, Lettland, Russland =)
» Lettland 1-Deutschland 2 [am 3.April]
» Lettland-Deutschland am 3.April [+bilder]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Sport :: Eishockey-
Gehe zu: