Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: HuHu Klick mal hier! Mo Apr 20, 2009 8:07 pm
Hey Du! KOmmst du auch mal her um uns zu besuchen? Ich,nein WIR würden uns freuen,dass du öfters mal kommst und dich hier anmeldest.. Das Forum ist echt cooL... Du kannst hier viele Spiele mitspielen ,über deine Tiere plaudern/oder ob du eins haben möchtest und noch gaaanz viele andere Dinge.. Es gibt hier sehr aktive User und sie helfen dir sehr gerne,wenn du Fragen oder Probleme hast!.. Das Forum ist jederzeit offen,also wenn du sagen wir mal um 02.30 Uhr Langweile hast komm einfach hierher.. Es könnte zwar sien das hier keiner ist ,doch wenn du Lust hast kannst du hier einfach mal viel bearbeiten..Also nichts wie los! [Hier gehts zur Anmeldung!] Einfach draufklicken! Und wenn du diese Seite an ganz viele Freunde schickst und viele supi Beiträge schreibst,dann wirst du vielleicht auch mal ein Moderator oder so wie viele Mitglieder von uns! Hab hier viel Spaß! Oh Jeah!
Ich und anderre Mitglieder sagen euch schonmal herzlich willkommen!
Und hier ist unser Admin (die einzige..) Sie sagt euch aucuh mal HaLLo:
Zuletzt von Sweety_97 am Mo Apr 20, 2009 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : ... x))
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: HuHu Klick mal hier! Mo Apr 20, 2009 8:42 pm
Jap, sweety hat recht. Hier gibt es supper leute und alle sind hier nett. hier kann man wirklich vieles machen! es wird nie langweilig.. du muust dich nur anmelden und schon hast du viele neue freunde gewonnen!