Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Thema: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Di Apr 07, 2009 5:39 pm
Also wir haben ja einen wettbewerb und wir müssen 3000 irgentwas beitrage bzw.Themen schreiben so und ich hatte die Idee dass wenn ihr off geht hier immer hin schreibt wie lange und dann schaffen wir dass!!!! also ich fange an ich bin für die nächsten 5min nicht da
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Di Apr 07, 2009 6:37 pm
ich finde die idee gut
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Di Apr 07, 2009 7:22 pm
ja das ist klasse
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Mi Apr 08, 2009 12:19 pm
Nicht ganz verstanden aber ehm: Ich bleie jetzt bis 12uhr on oder später... ABer ich bin am 13uhr-ca. 16 uhr nicht da...
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Football Mi Apr 08, 2009 4:13 pm
Bin von jetzt bis etwa 19:00 Weg. Habe Football-Training
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Mi Apr 08, 2009 6:33 pm
werde diese tage nicht oft on sein...
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Do Apr 09, 2009 12:53 pm
binn in den ferinen zu hause -> komme öfter on!!
...laura... Admin
Thema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Do Apr 09, 2009 1:36 pm
vita, ich binn ongekommen und genau dann bist du off gegengen argh...
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Do Apr 09, 2009 2:34 pm
ich bin schon lange oon,bleib es auch noch ein bisschen,niemand ist hier,bin aber ein bisschen abwesedn >spiele auf neopets.de< und nachher gehe ich vllt. ncoh ein eis essen oder so...
...laura... Admin
Thema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Do Apr 09, 2009 4:19 pm
uns wen ich komme ist niemand daaa
Gast Gast
Thema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Do Apr 09, 2009 6:43 pm
bin jetzt mal für 10 Minuten abwesend
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Do Apr 09, 2009 8:28 pm
Bin jetzt on und bleibe es für kürzere zeit,bis ich keene lust mehr hab.... HaHa laurii,komm endlich on!
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Do Apr 09, 2009 10:57 pm
IIch war jetzt lange on,geh aber jetzt off... Morgen komme ich nur gaanz vielleicht on,denn es ist ja K-Freitg udn wir werden d was unternehmen und so.. naja ich wünsch euch eine supii dupii gute nacht und träumt was schönes (am besten von mir)
Gast Gast
Thema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Fr Apr 10, 2009 3:41 pm
habe lapTop verbot kann also heute warscheinlich nich online kommen
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! So Apr 19, 2009 1:29 am
ich kann morgen (heute) nicht kommen weil ich beim tempel bin und ich komm glaub ich nur an denn wochenenden sry leute
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp!