Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Di Nov 12, 2024 9:46 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Nala,Nala was machst du nur für Sachen Vote_lcap0%Nala,Nala was machst du nur für Sachen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Nala,Nala was machst du nur für Sachen Vote_lcap0%Nala,Nala was machst du nur für Sachen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Nala,Nala was machst du nur für Sachen Vote_lcap7%Nala,Nala was machst du nur für Sachen Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Nala,Nala was machst du nur für Sachen Vote_lcap21%Nala,Nala was machst du nur für Sachen Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Nala,Nala was machst du nur für Sachen Vote_lcap71%Nala,Nala was machst du nur für Sachen Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Nala,Nala was machst du nur für Sachen Vote_lcapNala,Nala was machst du nur für Sachen Voting_barNala,Nala was machst du nur für Sachen Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Nala,Nala was machst du nur für Sachen Vote_lcapNala,Nala was machst du nur für Sachen Voting_barNala,Nala was machst du nur für Sachen Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
leninchen (414)
t0ifElCh3Nx (331)
Padarom (110)
Chiccarina (100)
Lady Black (54)
Mo (26)
Lulu99 (16)
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih

Nala,Nala was machst du nur für Sachen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii

Nala,Nala was machst du nur für Sachen Empty
BeitragThema: Nala,Nala was machst du nur für Sachen   Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptySo Feb 08, 2009 2:36 am

Mein Hund ist so ein Kaot (weiß net wie das geschrieben wird)
Wenn ihm Langweilig ist und alleine ist dann macht der manchmal Sachen....
Letzes mal hat sie den Mp3 Player von einer freundin kaputt gemacht oder das Ladekabel von meiner Mum..
O.O :shock: die ist so eien kleine verrückte maus.. Und wenn die ihre 5 Minuten hat dann pest die durch die ganze Wohnung udn springt einen richtig an,obwohl sie nur so klein ist.... Man man man...
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D

BeitragThema: Re: Nala,Nala was machst du nur für Sachen   Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptySo Feb 08, 2009 2:44 am

mein hund ist einfach hyperaktiv XD er kann sich nicht beruhigen XD hunde sind sooo witzig XD
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97

Weiblich
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!

BeitragThema: Re: Nala,Nala was machst du nur für Sachen   Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptySo Feb 08, 2009 2:47 am

genau!
Sie können einfach nciht still sitzen...Geschweige denn nachts schlafen,da nerven sie am meisten...
Und wenn man dann mit denen spielen will schlafen die Tiere....Also wirklcih..
Nala ärgert auch immer unsere Katzen... Sie probiert sie immer in den Schwanz zu beißen... Nala hat acuh von meiner Schwester das alte handy zerkaut.... war aber schon etwas länger her...Oder sie hat sich von der leine gerissen und is abgehauen...Oder sie besteigt unsere Katzen..Aber das ist ein Dominans Verhalten... Zum Glück sie ist nämlcih ein Mädchen!
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...

Weiblich

BeitragThema: Re: Nala,Nala was machst du nur für Sachen   Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptySo Feb 08, 2009 2:50 am

ja, meiner schlaft auch immer wen ich seehr mit ihm spielen will XD aber ich verstehe eins nicht: wen ich spatzieren gehe und ein anderen hund treffe, nahme ich ihn von der leine. dann lauft er immer so wild herum. einmal hat er das im garten 6 stunden ohne pause gamacht. wo hat er die energie her? oh gitt. der hund vor meiner freundin ist in den 6 stunden schon 1000x sclafen und trinken gegangen. boah O.o
Nach oben Nach unten
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97

Weiblich

BeitragThema: Re: Nala,Nala was machst du nur für Sachen   Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptyDo Apr 02, 2009 11:55 am

Ja,das nervt mich richtig...
Diese Hunde.. und wenn man draußen ist und Nala sieht jemanden den sie lange nicht mehr gesehn hat,springt sie die person richtig doll an und freut sich richtig übertrieben,voll unormal,alle denken dann wir misshandeln sie... ach ach ach.. wie lol...
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...

Weiblich

BeitragThema: Re: Nala,Nala was machst du nur für Sachen   Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptyDo Apr 02, 2009 3:34 pm

meiner pinkelt manchmal vor gluck wen jeamnd kommt laugh
Nach oben Nach unten
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97

Weiblich

BeitragThema: Re: Nala,Nala was machst du nur für Sachen   Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptyDo Apr 02, 2009 8:49 pm

Jaa,meine auch das is widerlich...
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...

Weiblich

BeitragThema: Re: Nala,Nala was machst du nur für Sachen   Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptyMo Apr 06, 2009 11:40 am

ich hasse es wen meine mutter besuch hat und ich die hausaufgaben mache, und martini dan vor gluck pinkelt, muss ICH das alles aufwischen.. dan fuhle ich mich irgendwie doof, als ware ich eine hausfrau thoungue
Nach oben Nach unten
leninchen
Moderator
Moderator
leninchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 414
Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@
Laune : Hungrig wie immer xDD

BeitragThema: Re: Nala,Nala was machst du nur für Sachen   Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptyMo Apr 06, 2009 12:29 pm

totlach der pinkelt vor freude??????
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...

Weiblich

BeitragThema: Re: Nala,Nala was machst du nur für Sachen   Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptyMo Apr 06, 2009 12:36 pm

ja, wen gaste kommen laugh
Nach oben Nach unten
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)

BeitragThema: Re: Nala,Nala was machst du nur für Sachen   Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptyFr Apr 24, 2009 8:59 pm

hahaha als ich das gelesen habe .hebe ich fast vor lachen in die hose gepinkelt!!!
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...

Weiblich

BeitragThema: Re: Nala,Nala was machst du nur für Sachen   Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptyFr Apr 24, 2009 9:32 pm

ahaahaaahaahaaah laugh
Nach oben Nach unten
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)

BeitragThema: Re: Nala,Nala was machst du nur für Sachen   Nala,Nala was machst du nur für Sachen EmptySa Apr 25, 2009 7:02 pm

Hunde sind echt süss!! die vorstellung wenn wir uns vor aufregung in die hose machen würden!! laugh laugh laugh laugh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nala,Nala was machst du nur für Sachen   Nala,Nala was machst du nur für Sachen Empty

Nach oben Nach unten

Nala,Nala was machst du nur für Sachen
Seite 1 von 1