Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 29 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: American Football Mo Apr 06, 2009 10:47 pm
Hallo. Ich spiele nun seit letztem Jahr American Football.
Mein Team ist recht erfolgreich, da wir diese Saison dritter Bayrischer Meister wurden und letztes Jahr haben wir sogar die Bayrische gewonnen.
Hier ist unsere Homepage: www.stallions.de
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: American Football Mo Apr 06, 2009 10:50 pm
wow, du bist der erster, den ich kenne, der american football speilt^^ gluckwunsh^^ und wunsche dir noch viel erfolg
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 29 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: American Football So Apr 19, 2009 10:25 pm
Am kommenden Samstag haben wir ein Turnier! Wünscht uns Glück!
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: American Football So Apr 19, 2009 11:13 pm
WUNSCHE EUCH VIEL GLUCK!!!!!!
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: American Football Mo Apr 20, 2009 6:17 pm
ICH WÜNSCHE DIR VIEL VIEL GLÜCK und das wichtisgte hab SPAß!
Padarom Mitglied
Thema: Re: American Football Sa Apr 25, 2009 8:10 pm
Sry dass ich die letzten Tage nicht so aktiv war. Schule ist leicht nervig
Wir haben heute 51:0 gegen die Neu Ulm Baracudas gewonnen und 20:0 gegen die Ansbach Grizzlies.
Wir rücken in die Bayrische Meisterschaft. Wenn wir dort 1. oder 2. werden kommen wir in die Deutsche Meisterschaft!
Zuletzt von Padarom am So Apr 26, 2009 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
...laura... Admin
Thema: Re: American Football Sa Apr 25, 2009 9:19 pm
wow, cool
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: American Football So Apr 26, 2009 3:41 pm
CooLy bist du daS auFm BiLd?
Padarom Mitglied
Thema: Re: American Football So Apr 26, 2009 10:26 pm
JoA dAs BiN iCh!
...laura... Admin
Thema: Re: American Football Fr Mai 01, 2009 1:00 am
jaa, das bild sieht geil aus
Padarom Mitglied
Thema: Re: American Football Sa Mai 23, 2009 5:46 pm
So... Ich bin in der letzten Zeit nicht so aktiv, aber leider habe ich viel mit Schule und Football um die Ohren.
Thema: Re: American Football So Mai 24, 2009 6:36 pm
cool. ich verstehe aber nichts von dieses spiel erzahl mal wie es geht
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: American Football Mo Mai 25, 2009 5:27 pm
Du hast in 2 Spielen verloren oder?
Padarom Mitglied
Thema: Re: American Football So Mai 31, 2009 1:37 am
@laura: In Football geht es darum den Ball in taktischen Spielzügen bis zur Gegnerischen Endzone zu tragen. Dies geht beispielsweise indem man den Ball nimmt und in die Endzone kommt ohne getackelt (= umgeworfen) zu werden oder indem man zu einem Spieler darin wirft und er den Ball fängt.
Prinzipiell gibt es zwei Teile: Offense, Defense. Ersteres versucht einen sogenannten Touchdown zu machen (oben beschrieben) und die Defense versucht ihre Gegner daran zu hindern.
Ich spiele aber noch kein richtiges Tackle-Football (erst Saison 2011) sondern sogenanntes Flag-Football. Die Regeln sind die selben und alles ist gleich nur das ein Körperkontakt als Foul zählt und jeder Spieler einen Gürtel mit zwei Flaggen hat. Wenn vom Ballträger die Flagge gezogen wurde zählt der Spielzug als zuende (= Im Tackle-Football ein Tackle - Dort werfen sie sich aber auf den Ballträger um ihn umzuwerfen )
@Sweety: Jedes Team hatte zwei Spiele. Und jedes hat eines gewonnen und eines verloren, wir auch!
...laura... Admin
Thema: Re: American Football So Mai 31, 2009 9:52 am