Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Sagt was besser sein soll Do März 19, 2009 6:20 pm
Sagt hier welche kategorien ich noch machen soll und uber was man sonst so noch reden kann..
Nightmare Neuling
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 27 Ort : Am PC ;) Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Sagt was besser sein soll So März 29, 2009 6:53 pm
Ein einziges Wort: Background
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Sagt was besser sein soll So März 29, 2009 6:54 pm
hilf mir dan bitte was besseres zu finden xD
Nightmare Neuling
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 27 Ort : Am PC ;) Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Sagt was besser sein soll So März 29, 2009 7:07 pm
ohne Rechte, weiß ich nicht, welche es alle gibt
...laura... Admin
Thema: Re: Sagt was besser sein soll So März 29, 2009 7:12 pm
weil ich kann keinen besseren bild finden. alle sehen irgendwie blod aus
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Sagt was besser sein soll Sa Apr 25, 2009 6:59 pm