Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_lcap0%Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_lcap0%Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_lcap7%Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_lcap21%Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_lcap71%Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_lcapDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Voting_barDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_lcapDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Voting_barDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_lcapDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Voting_barDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_rcap 
leninchen (414)
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_lcapDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Voting_barDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_lcapDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Voting_barDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_rcap 
Padarom (110)
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_lcapDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Voting_barDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_lcapDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Voting_barDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_rcap 
Lady Black (54)
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_lcapDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Voting_barDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_rcap 
Mo (26)
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_lcapDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Voting_barDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_lcapDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Voting_barDie neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
tiGiih
Admin
Admin
tiGiih


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1107
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD
Laune : frag mich
Anmeldedatum : 29.01.09

Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Empty
BeitragThema: Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE)   Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) EmptySa Feb 28, 2009 10:25 pm

Uhrhebrechte: ...laura...


Ich habe beschlossen eine kleine geschichte zu schreiben^^
hier teil eins:

Tina stieg in den Schrumpfer und rief zu Oliver: "Komm mit! Es wird schon nichts passieren!" Oliver, ihr Hund, lief bellend in ihre Arme. Der Wissenschaftler betätigte den Schalter und sie wurden immer kleiner und kleiner. Ihr Hund sprang aus den Armen und lief bellend davon. Tina lief ihm nach und wollte ihn fangen. Oliver blieb draußen, an einer unbekannten Stelle, auf einmal wie angewurzelt stehen. Das Mädchen stolperte und fiel fast auf ihn drauf doch er starrte nur in den Himmel. Da kamen plötzlich schwarze Wolken und es vielen Tropfen. Tropfen für Tropfen. Tina blieb nun auch stehen und sah um sich. da vielen auf einmal viele Tropfen gleichzeitig, wie ein Kreis um sie und bildeten dann am Boden eine kleine Pfütze. Da kam ein riesiger Tropfen direkt auf sie zu. Tina nahm Oliver schnell in die Arme und bückte sich klein. "Ich hab angst", flüsterte Tina und ihr kam eine Träne. Das würde vielleicht ihre letzte sein.


Weiter? Bitte Kommentare!!!
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Empty
BeitragThema: Re: Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE)   Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) EmptySa Feb 28, 2009 10:34 pm

cool. naturlich weiter.. ich binn gespannt freude
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
tiGiih
Admin
Admin
tiGiih


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1107
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD
Laune : frag mich
Anmeldedatum : 29.01.09

Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Empty
BeitragThema: Re: Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE)   Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) EmptyDo März 12, 2009 2:22 pm

okay jetzt mach ich weiter ^^ mein erster Fan! fani flag:de

Pflatsch! Der Tropfen war drauf. Aber anstatt zu einer kleiner Pfütze zu werden behielt er seine Form und schließ Tina ein. Sie bückte sich immer noch klein. Der Tropfen hüpfte die ganze zeit wie verrückt weiter. Da bemerkte Tina dass sie noch am Leben war. Sie sprang auf und sah sich um. "Oliver? Wo sind wir?", fragte Tina, obwohl sie wusste das Oliver natürlich nicht reden konnte. auf einmal sprach oliver zu ihr: "Keine Ahnung, wieso fragst du mich?" "Hilfe! Oliver du kannst ja reden!" "Du verstehst mich? Das wird ja immer besser!" "Wir müssen hier raus!", sagte Tina und stoßte so fest es ging gegen die Wand. Oliver gähnte nur und schlief ein. Da sah Tina raus und versuchte sich zu orientieren wo sie waren. Der Tropfen ging durch ein winzigkleines Rohr und landete im Kanal. "Ih! Da ist so ekelhaft im Kanal!" Rief Tina. "Was hast du dir denn gedacht wie es im Kanal aussieht? Wie im Regenbogenland?", sagte Oliver und stand auf. Tina überhörte das und sah weiter nach draußen. Der Tropfen hüpfte durch ein weiteres Rohr. Am ende leuchtete es ganz grell doch dann konnte man was erkennen. "Wow", kam es aus dem Mund von Oliver.

Weiter?
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Empty
BeitragThema: Re: Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE)   Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) EmptyDo März 12, 2009 5:54 pm

Was sehen sie da? scream und wie kann oliver reden ? Ist das deswegen, weil sie jetzt so klein sind? Oder vielleicht sehen sie das licht weil sie tod sind? ach ich weis nicht laugh schreib weiter..
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
Sweet_Angel
Neuling
Neuling



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 26
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : ( SchuLe ) [ singen & tanzen ] [ Musik hören & Freunde treffen ] [ chatten & teLen ] [ Justin Bieber ]
Laune : [ fast immer gut ; ) ]
Anmeldedatum : 07.04.09

Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Empty
BeitragThema: Re: Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE)   Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) EmptyDi Apr 07, 2009 11:23 am

haii ich bin neu hier coole geschichte klar schreib weiter ich kenne diese seite von sweety_97 meine abf also in real.... laugh laugh laugh laugh laugh laugh laugh laugh laugh
Nach oben Nach unten
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Empty
BeitragThema: Re: Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE)   Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) EmptyDi Apr 06, 2010 12:54 pm

schreib weiteer !!!

jojo ... dasz waar einmaaL ..
Durcch aiLin !
Maan waruum ? icch vermissee dicch soo !
Nach oben Nach unten
tiGiih
Admin
Admin
tiGiih


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1107
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD
Laune : frag mich
Anmeldedatum : 29.01.09

Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Empty
BeitragThema: Re: Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE)   Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) EmptySo Apr 11, 2010 4:27 pm

ok, nachdem es ausm verdammten papierkorb raus is, schreib ich weiter:

"oh wow!" rief Tina und wollte ihre Hände an dem Tropfen abstoßen, doch sie viel durch. Sie landete auf dem harten Boden. Oliver stolzierte bequem aus dem Tropfen raus und sah Tina eine weile an. "Bist du's jetzt?" meinte er störrisch. Tina stand auf und klopfte den Dreck von ihren Kleidern. Als sie aufsah, sah sie eine wunderschöne welt, sie waren gerade an einem kleinen Bach angekommen. Es sah aus wie bei ihr zu Hause, doch sie
fühlte
sich wo ganz anders. Ihr kam alles so fremd vor. Oliver lief herum und rief dann: "oh cool! mir gefällts hier!!" Tina starrte lautlos herum. Kirschblütenbäume waren überall, und die ganzen Kirschblütenblätter wirbelten im Wind herum. Tina hörte auf einmal für kurze zeit ein Glöckchen klingeln, und schaute um sich herum. Was war das? Und schon
wieder
das Glöckchen! Tina folgte gedankenlos dem Ton. Als Oliver merkte, dass sie sich langsam wegbewegte lief er ihr hinterher und sagte: "Hey, wo willst du denn hin?" Doch Tina antwortete nicht, sie interessierte das Glöckchen zu sehr. Anscheinend hörte Oliver den Ton nicht, aber er lief ihr nach.


KOMMIS PLS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Empty
BeitragThema: Re: Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE)   Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jemand hat das Licht der Welt erblickt!
» Bitte um entschuldigung
» Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Hobby & Freizeit :: Für kreative Leute :: Geschichten-
Gehe zu: