Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_lcap0%Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_lcap0%Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_lcap7%Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_lcap21%Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_lcap71%Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_lcapIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Voting_barIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_lcapIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Voting_barIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_lcapIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Voting_barIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_rcap 
leninchen (414)
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_lcapIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Voting_barIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_lcapIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Voting_barIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_rcap 
Padarom (110)
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_lcapIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Voting_barIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_lcapIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Voting_barIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_rcap 
Lady Black (54)
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_lcapIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Voting_barIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_rcap 
Mo (26)
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_lcapIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Voting_barIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_lcapIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Voting_barIch bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
tiGiih
Admin
Admin
tiGiih


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1107
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD
Laune : frag mich
Anmeldedatum : 29.01.09

Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Empty
BeitragThema: Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage!   Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! EmptySo Feb 08, 2009 6:16 pm

Es ist etwas brutal was ich da Frage, aber:
Wieso kommen die Hunde nach der Paarung nicht mehr von einander weg? Als wären sie festgeklebt. Ich weiß es ist brutal was ich da Frage aber es interresiert mich so.... (Tschuldige)
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage!   Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! EmptySo Feb 08, 2009 6:28 pm

Weil die Hunde während des Verkehrs am Penisschaft den sogenannten Knoten ausbilden.
Dieser füllt sich mit Blut und sorgt dafür das Penis nach der Besamung wieder herausrutscht. Hunden hängen so meistens noch 5-55 Minuten in der Partnerin um eine Fremdbesamung durch andere Hunde zu verhindern und den eigenen Spermien einen "Vorsprung" zu ermöglichen..

Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Nachderkopulationhaengenruedeundhuendinzusammen

ist doch keine schlimme frage^^ dazu ist ja der forum da^^
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
tiGiih
Admin
Admin
tiGiih


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1107
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD
Laune : frag mich
Anmeldedatum : 29.01.09

Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage!   Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! EmptySo Feb 08, 2009 8:12 pm

Danke!
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage!   Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! EmptySo Feb 08, 2009 8:34 pm

bitte^^ hab sehr lange gesucht XD
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage!   Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! EmptyDo Apr 02, 2009 11:59 am

OMG das sieht wie festgewachsen aus.. voll häslich i-wie... *hechel hechel*
Aber manche familien machen es so,sie nehmen den Rüden weg und lassen ihn eine zeit lang woanders.. das find ich voll fies... er arme hund... Ich hab mal ein video gesehn,wo eine Frau um ihre hunde gekämpft hat,der eine hund (junge) wurde weggezert und die mutter der welpen qurde VOR DEN AUGEN UMGEBRACHT,VOR DEN WELPEN AUGEN,omg wie herzlos und kalt... man kann in peking auch welpen und hundeköpfe und so kaufen... das ist voll grausam *fast anfang zu heuln,schnief*
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage!   Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! EmptyDo Apr 02, 2009 3:35 pm

ja das video hab ich auch gesehen cry3
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 29
Ort : Basel
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)
Anmeldedatum : 22.03.09

Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage!   Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! EmptySa Apr 25, 2009 7:05 pm

Oh mein gott!!! das ist echt schlimm!!! ich habe kein verständniss für sowas!!!!nope nope nope
Nach oben Nach unten
Alison
Neuling
Neuling
Alison


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 28
Ort : Europa^^
Anmeldedatum : 05.07.09

Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage!   Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! EmptySo Jul 05, 2009 12:27 am

Sweety_97 schrieb:
man kann in peking auch welpen und hundeköpfe und so kaufen... das ist voll grausam *fast anfang zu heuln,schnief*

Das ist so was von eklig. Außerdem wer will den schon Hundeköpfe haben. Eine lebendiges Haustier ist viel schöner und niedlicher. Wenn mich etwas aufregt, dann ist es Tierquälerei.
Nach oben Nach unten
http://www.tierspezialisten.forumieren.com
tiGiih
Admin
Admin
tiGiih


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1107
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD
Laune : frag mich
Anmeldedatum : 29.01.09

Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage!   Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! EmptyDi Jul 07, 2009 8:53 pm

*hüstel* schreibt über das Thema in Rettet die Tiere weiter...

nope dunno Sad
Nach oben Nach unten
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 29
Ort : Basel
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)
Anmeldedatum : 22.03.09

Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage!   Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! EmptySa Jul 11, 2009 4:11 pm

xDDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage!   Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte um entschuldigung
» Das war aber vor vielen Jahren :(
» Kleine Frage^^
» frage zu ...laura...
» Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Mein Hund :: Fragen-
Gehe zu: