Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_lcap0%Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_lcap0%Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_lcap7%Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_lcap21%Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_lcap71%Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_lcapJemand hat das Licht der Welt erblickt! Voting_barJemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_lcapJemand hat das Licht der Welt erblickt! Voting_barJemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_lcapJemand hat das Licht der Welt erblickt! Voting_barJemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_rcap 
leninchen (414)
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_lcapJemand hat das Licht der Welt erblickt! Voting_barJemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_lcapJemand hat das Licht der Welt erblickt! Voting_barJemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_rcap 
Padarom (110)
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_lcapJemand hat das Licht der Welt erblickt! Voting_barJemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_lcapJemand hat das Licht der Welt erblickt! Voting_barJemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_rcap 
Lady Black (54)
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_lcapJemand hat das Licht der Welt erblickt! Voting_barJemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_rcap 
Mo (26)
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_lcapJemand hat das Licht der Welt erblickt! Voting_barJemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_lcapJemand hat das Licht der Welt erblickt! Voting_barJemand hat das Licht der Welt erblickt! Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Jemand hat das Licht der Welt erblickt! EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Jemand hat das Licht der Welt erblickt!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tiGiih
Admin
Admin
tiGiih


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1107
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD
Laune : frag mich
Anmeldedatum : 29.01.09

Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Empty
BeitragThema: Jemand hat das Licht der Welt erblickt!   Jemand hat das Licht der Welt erblickt! EmptyMi Nov 04, 2009 10:45 pm

Mein Vater hat ja auch angestellte, und diese angstellte heißt Sabine und ist auch eine bekannte. sie hat eine tochter, die Nell heißt und glaub ich 7 oda 8 Jahre alt. Und gestern war ein großer tag!

sie WAR schwanger und gestern kam das baby um 11 Uhr vormittag auf die welt. ER wiegt 3,8 Kg^^
(haha!! ich wog bei meiner geburt ÜBER 4 kilo!!! xD)
Er heißt nun Samuel. wir waren sie heute besuchen, ich war ziemlich aufgeregt, und mal ganz ehrlich:
wenn man den Samuel da so ansieht kommen einem Muttergefühle hoch! xD ich wollte länger bleiben, aber Papa musste noch was erledigen.
ich wäre jetzt noch so gerne bei ihm! aber am kopf so ein bissl streicheln hab ich mich nicht getraut!! (tigi, du angsthase T.T) tja, wenns ihm gut geht darf Sabine am Freitag schon gehen. Und dann können ich und Nell mit samuel mal spazieren, vielleicht gehen wir ja auch gleich morgen wieder ins Krankenhaus ^-^

ich bin total aufgeregt ey!!! ehrlich! tja, es wird langsam ein seitenlanger beitrag, also hör ich mal auf^^

Lg Tigi
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Jemand hat das Licht der Welt erblickt! Empty
BeitragThema: Re: Jemand hat das Licht der Welt erblickt!   Jemand hat das Licht der Welt erblickt! EmptyMi Nov 04, 2009 10:52 pm

Ja, ich wies wie es ist^^ mein kleiner bruder ist kanpp etwas mehr als ein monat alt^^ ich muss ihn immer tragen, spazieren gehen, machmal, wechsle ich ihn auch die windeln, den mir macht es nichst aus Rolling Eyes er ist ein sehr niedlicher junge^^ als er geboren wurde [17.09.2009 um 10:00] wog er 3,590 kg und war 56 cm gross ^^ so ein kleines, knuffiges baby^^ heart hab ihn ganz lieb^^ er heist Robert Tom. [aja, er ist eigentlich mien halbbruder, ich sag aber bruder laugh ]
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
 
Jemand hat das Licht der Welt erblickt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neue Welt (BITTE KOMMENTARE)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Hobby & Freizeit :: Laberecke-
Gehe zu: