Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Zeig mir ein Bild von... Di Feb 17, 2009 9:00 pm
regeln sind einfach ich sage z.B. zeig mir das letzte was du gegessen hast. und du musst dan ein bild reinstellen mit deinen essen was du als letztes gegessen hast
also ich fanh an:
zeig mir dein handy
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Zeig mir ein Bild von... Fr Feb 20, 2009 5:49 pm
Das ist mein Handy!
Ehmmm.......
Tote Ratte!^^
Zuletzt von Sweety_97 am Sa Feb 21, 2009 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Zeig mir ein Bild von... Fr Feb 20, 2009 6:32 pm
cool^^ ich hatte ein ahnliches aber sag was der nachste zeigen soll
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Zeig mir ein Bild von... So März 08, 2009 9:40 pm
Na ne Tote Ratte!^^
...laura... Admin
Thema: Re: Zeig mir ein Bild von... Mi März 18, 2009 11:22 pm
das war der einzige bild wo kein blut war
zeig mir deine hausschuhe
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Zeig mir ein Bild von... Do Apr 02, 2009 11:05 am
Die hab ich auch in echt XD
Zeig mir ein Bild von einem knutschendem Paar... HaHA
...laura... Admin
Thema: Re: Zeig mir ein Bild von... Do Apr 02, 2009 4:08 pm
bitte xD
zeig mir ein bild von das, das du am meisten haben willst [hast es aber nicht]
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Zeig mir ein Bild von... Do Apr 02, 2009 9:15 pm
Da gibt es vieles,eine bestimmte richtung? schmuck,elektronik,tier?
...laura... Admin
Thema: Re: Zeig mir ein Bild von... Do Apr 02, 2009 9:57 pm
egal, was dir als erstes einfallt^^
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Zeig mir ein Bild von... Sa Apr 04, 2009 12:16 pm
ich möchte so gern ein neopet xD
zeig mir ein bild von pikachu
...laura... Admin
Thema: Re: Zeig mir ein Bild von... Sa Apr 04, 2009 12:45 pm
hier
zeig mir ein bild von einer kapputen tastatur
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Zeig mir ein Bild von... Sa Apr 04, 2009 3:49 pm
Da! Wie LoL laura...
zeig mir ein bild von einem regenbogen (in echt kein zeichentrick oder so)
...laura... Admin
Thema: Re: Zeig mir ein Bild von... Sa Apr 04, 2009 9:25 pm
zeig mir dass, was du direkt neben dir rechst siehst
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Zeig mir ein Bild von... So Apr 05, 2009 5:57 pm
Was ist wenn ihc keine Kamera habe? Naja ... also ich kann das nciht beantworten.. also nur so eine komische Oma-Tasche von meiner Sister.. VoLL hässlich... Die is so braun,grün,blau,glitzer und so,häässlich... naja also sry...
Zeig mir ein Bild von ehm... Einem riiieeesen Fernseher
...laura... Admin
Thema: Re: Zeig mir ein Bild von... So Apr 05, 2009 8:34 pm
zeig mir ein bild von eine ente mit 3 beinen...
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Zeig mir ein Bild von... Fr Jun 05, 2009 6:37 pm
hab nur eine mit 4 beinen gefunden
wünsch mir ein bild von einem chibi vulpix
...laura... Admin
Thema: Re: Zeig mir ein Bild von... Fr Jun 05, 2009 6:39 pm