Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Meine Muffin. <3 Vote_lcap0%Meine Muffin. <3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Meine Muffin. <3 Vote_lcap0%Meine Muffin. <3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Meine Muffin. <3 Vote_lcap7%Meine Muffin. <3 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Meine Muffin. <3 Vote_lcap21%Meine Muffin. <3 Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Meine Muffin. <3 Vote_lcap71%Meine Muffin. <3 Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Meine Muffin. <3 Vote_lcapMeine Muffin. <3 Voting_barMeine Muffin. <3 Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Meine Muffin. <3 Vote_lcapMeine Muffin. <3 Voting_barMeine Muffin. <3 Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Meine Muffin. <3 Vote_lcapMeine Muffin. <3 Voting_barMeine Muffin. <3 Vote_rcap 
leninchen (414)
Meine Muffin. <3 Vote_lcapMeine Muffin. <3 Voting_barMeine Muffin. <3 Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Meine Muffin. <3 Vote_lcapMeine Muffin. <3 Voting_barMeine Muffin. <3 Vote_rcap 
Padarom (110)
Meine Muffin. <3 Vote_lcapMeine Muffin. <3 Voting_barMeine Muffin. <3 Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Meine Muffin. <3 Vote_lcapMeine Muffin. <3 Voting_barMeine Muffin. <3 Vote_rcap 
Lady Black (54)
Meine Muffin. <3 Vote_lcapMeine Muffin. <3 Voting_barMeine Muffin. <3 Vote_rcap 
Mo (26)
Meine Muffin. <3 Vote_lcapMeine Muffin. <3 Voting_barMeine Muffin. <3 Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Meine Muffin. <3 Vote_lcapMeine Muffin. <3 Voting_barMeine Muffin. <3 Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Meine Muffin. <3 EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Meine Muffin. <3 EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Meine Muffin. <3 EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Meine Muffin. <3 EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Meine Muffin. <3 EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Meine Muffin. <3 EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Meine Muffin. <3 EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Meine Muffin. <3 EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Meine Muffin. <3 EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Meine Muffin. <3

Nach unten 
AutorNachricht
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

Meine Muffin. <3 Empty
BeitragThema: Meine Muffin. <3   Meine Muffin. <3 EmptyMo Sep 13, 2010 11:49 am

Hallo Leute. <3

Also, ich hoffe mal, ihr wisst, dass Nala eigentlich der Hund meiner Schwester ist, aber da sie nicht oft Zeit hat, ich mich immer um nala kümmere ...
Also ehm egal, wieder zu Muffin ...
Ich war mit meiner Mutter, in den Sommerferien, bei einer Freundin in so einer Gartenkolonie. Wir sind Abends zum Auto gelaufen und da haben wir es Winseln gehört, wir haben natürlich nach dem Geräusch gesucht und haben 2 ganz kleine Babys in einem Karton gefunden. Wir sind dann mit den babys zu unserer Freundin zurück gelaufen, ahben die babys nach allem mögichem abgesucht (Halsband, oder sonst was) Da wir nichts gefunden haben, haben wir die babys mit zu uns genommen und Mamas freundin kam auch mit... Am Nächsten Tag sind wir gleich zum tierarzt gefahren, um die babys zu untersuchen.. Sie sagten uns dass die babys erst 2 Wochen alt sind (Man sah dass iwie an den Augen) Wir haben die Babys also mit Flasche und allem tag und Nacht aufgezogen... Nala war nicht im Nachteil, die bekam nämlich doppelt Futter damit sie nicht eifersüchtig wurde... Aber Nach 2 Wochen starb dann der Junge... *schnief* Ich war echt traurig und heulte ein paar Stunden... Aber jetzt ist mir das kleine Mädhen richtig ans herz gewachsen, icch fütterte sie, spielte mit ihr, kuscchelte mit ihr, und schlief sogar auf dem Boden ... Naja, jetzt geht es ihr prima, alles ist in Ordnung mit ihr und Nala liebt sie ;D
Jetzt ist sie im Moment 10 Wochen alt und heißt Muffin . Sie ist mein ganz eigener Hund...
Und ich liebe sie überalles !


In Liebe, Celina und Muffin. <3
Und Nali ;D


Ps. Hier erstmal die Geschichte, sobald ich wieder zeit habe, mache ich einen Steckbrief und lade Bilder hoch. Ich würde mich über Kommentare und Fragen natürlich freuen...



Zuletzt von Sweety_97 am Mo Sep 13, 2010 11:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Mir gefallen die ganzen Smileys nichd ;D)
Nach oben Nach unten
 
Meine Muffin. <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Über Euch und Eure Lieblinge :: Eure Hunde-
Gehe zu: