Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Wolfquest 1 & 2 Di Apr 06, 2010 2:12 pm
Wolfquest 1.6.3
Der Ruf der Wildnis auf dem PC
Bei WolfQuest schlüpft der Spieler in die Rolle eines Wolfes. In dem kostenlosen Spiel lernt man den Alltag des Raubtiers spielend am Computer kennen.
WolfQuest transportiert den Spieler in den Yellowstone Nationalpark. Dort erstellt man seinen eigenen Wolf und legt Eigenschaften wie Fellfarbe, Schnelligkeit, Ausdauer und Stärke fest. Mit dem virtuellen Vierbeiner gilt es zunächst einmal zu überleben. Elche, Hasen und anderes Wild dienen als Nahrung, herumstreunenden Grizzlybären geht man allerdings besser aus dem Weg.
Im weiteren Verlauf sucht der Spieler Gefährten, zieht Welpen auf und sichert das Überleben des eigenen Rudels. Seinen Wolf steuert man mit Tastatur und Maus. Per Tastenklick wechselt man auch in einen speziellen Geruchsmodus, der die Fährte anderer Tiere farblich darstellt. WolfQuest bietet eine Ein-Spieler-Modus oder lässt sich auf Wunsch mit anderen Spielern über das Internet spielen.
Fazit WolfQuest ist technisch nicht wirklich auf dem neuesten Stand. Um großartige Effekte geht es bei dem Spiel aber auch nicht. WolfQuest simuliert unterhaltsam das Leben in der Wildnis und bringt dem Spieler zahlreiche Fakten über die Wölfe bei.
(Macht euch um die Sytenvoraussetungen keine Sorgen, selbst mein alter Pc konnte dem standhalten xD )
Hier der Trailer zu dem 1. teil... (Leider auf enqLisch... ) Wolfquest 1.6.3 Trailer
Wolfquest 1.6.4
Theoretisch, ist das genau das gleiche Prinzip wie im 1. Teil, du musst eine Frau suchen, einen Unterschlupf und nach einiger Zeit bekommt ihr dann Nachwuchs.. Und ab dem Moment müsst ihr essen für eure Kinder suchen, auf se aufpassen, sie vor Adlern,Kojoten oder Bären beschützen, euch ein Terratorium suchen und einen passenden Unterschlupf... Wenn ihr sie nicht genug füttert oder nicht aufpasst, sterben sie ... Es ist eure Entscheidung wie sie heißen, aber das Aussehen bestimmen eure Gene... Voraussetzungen sind die gleichen ...
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
ja ich kenns laura hat mir davon schonmal was erzählt aber ich kommte es bei mir nicht runterladen :/
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09