Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Formel 1 Mo Apr 05, 2010 8:01 pm
die formel 1 saison hat angefangen und schuhmacher ist zurück
schaut ihr es euch an ? kennt ihr hammelton,schuhmacher usw? interessiert es euch?
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Formel 1 Mo Apr 05, 2010 9:39 pm
Ich kenne die, finde F1 toootaaal langweilgi, und gucke es nie
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Formel 1 Mo Apr 05, 2010 9:41 pm
haha naja ich schue es weil meine schwester es mag.. manchmal und ausserdem interessiert es mich wie weit schuhmacher kommt, nach der langen pause
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Formel 1 Mo Apr 05, 2010 10:03 pm
ich hab jetzt ausfersehen ja gemacht wollte manchmal machen^^ mein papa guckt das immer und da guck ich manchmal mit^^ (mein vater rastet immer voll aus O_O)
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Formel 1 Mo Apr 05, 2010 10:32 pm
haha mein vater guckt gerne hockey und dort rastet er auch immer aus
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Formel 1 Di Apr 06, 2010 3:42 pm
t0ifElCh3Nx schrieb:
haha mein vater guckt gerne hockey und dort rastet er auch immer aus
Tja, da raste ich auch aus
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Formel 1 Di Apr 06, 2010 9:32 pm
ich guck net so eiskockey^^ aber es ist ja auch egal^^
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Formel 1 Di Apr 06, 2010 9:45 pm
haha ich finde es wichtig das man sport schaut.. das ist lustig vor allem wenn man dan mitfiebert welche sportart ist egaal
leninchen Moderator
Thema: Re: Formel 1 Di Apr 06, 2010 10:49 pm
t0ifElCh3Nx schrieb:
haha ich finde es wichtig das man sport schaut.. das ist lustig vor allem wenn man dan mitfiebert welche sportart ist egaal
ja ich guck gerne immer so leichtarthlehtik xD^^
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Formel 1 Di Apr 06, 2010 11:16 pm
haha ja das schaue ich auch manichmal ^^ ist voll lustig.. all diese hübschen männer in diesen anzüügen.. Arr