Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_lcap0%Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_lcap0%Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_lcap7%Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_lcap21%Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_lcap71%Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_lcapGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Voting_barGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_lcapGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Voting_barGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_lcapGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Voting_barGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_rcap 
leninchen (414)
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_lcapGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Voting_barGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_lcapGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Voting_barGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_rcap 
Padarom (110)
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_lcapGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Voting_barGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_lcapGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Voting_barGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_rcap 
Lady Black (54)
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_lcapGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Voting_barGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_rcap 
Mo (26)
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_lcapGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Voting_barGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_lcapGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Voting_barGestern die totale ablenkung und ein totales chaos Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
leninchen
Moderator
Moderator
leninchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 26
Ort : Aschaffenburg
Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@
Laune : Hungrig wie immer xDD
Anmeldedatum : 28.02.09

Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Empty
BeitragThema: Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos   Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos EmptySo Apr 04, 2010 3:55 pm

Also es war ein ganz normal morgen mein vater hat mir gesagt das er zu einem kumpel geht fußball gucken und da hat der mich gefragt ob ich mitgehe hab ich natürlich ja gesagt und ab gehts.

als wir da waren hab ich mich erstmal normal auf eine bank gelegt und hab fernseh geglotzt xD. Danach fragte der kumpel ob ich zum niklas gehen will (nachbar) hab ich ja gesagt. als ich bei ihm war hat der gesagt das er alleine war und ich nicht rein darf und sagte noch wsenn ich ein silbernes auto sehen würde dürfte ich rein tja da hab ich einfach gewartet.

Ein paar minuten später kam sebastian und das chaos fing an. als erstes was wir gemacht haben war das haus zu stürmen (also vom niklas) niklas hat die tür zugehalten und was dann sebastian gemacht hat war lol der hat die ganze zeit geklingelt dann ich er reingekommen aber ich nicht D= dann hab ich das selbe gemacht wie sebi und niklas hat mich nicht rengelassen dann hab ich erstmal ihm ein paar mal ins ohr geschriehen dann hat der mich reingelasse und jetzt kam das 2 problem. Da sind diese klapperbuben und wollten uns geld abzocken da hab ich mich erstmal schön ich bad versteckt und mich hätte fast einer gesehen ach wieso schreib ich das weiter zum nächsten Problem.....

wollt ihr weiter von gestern hörn??
Nach oben Nach unten
Lulu99
Neuling
Neuling



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 25
Ort : irgentwo im nirgentwo
Arbeit/Hobbys : Tennis chillnnnnnnnn*zzzzz*
Laune : suppi!!!!
Anmeldedatum : 04.04.10

Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Empty
BeitragThema: Re: Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos   Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos EmptySo Apr 04, 2010 3:58 pm

jaaaa
Nach oben Nach unten
leninchen
Moderator
Moderator
leninchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 26
Ort : Aschaffenburg
Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@
Laune : Hungrig wie immer xDD
Anmeldedatum : 28.02.09

Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Empty
BeitragThema: Re: Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos   Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos EmptySo Apr 04, 2010 4:12 pm

ok aber ich erzähle von meinem ganzen tag ok weiter gehts

jetzt kommt das nächste problemm niklas hat uns wieder ausgesperrt und uns wirklich nicht rausgelassen und da ist sebi voll durchgedreht das ich total lachen musste erf hat alle klingeln geklingelt und hat nicht mehr aufgehört aber es kommt noch was niklas war vor der tür und sebi hat gesagt ah der ist hier!!! und ist schreiend weggegangen ich hab mir gummibärchen geholt schnell auf gegessen und dann niklas gezeigt er wollte die packung echt schlagen xDDD dann hab ich geklingelt und der hat gesagt schlechte verbindung und hat geräusche gemacht und ich hab sie ihn nachgemacht und jetzt kommt das lustige sebi ist wieder gekommen und hat mit niklas geredet und hat niklas gesagt ich hab aber niknak verstanden und da der des so komisch sagt musste ich lachen und er hat niklas die ganze zeit unterbrochen ungefähr so Niknak+glaab se... Maria+niknak se... Glaab niknak + Maria SEBI und das hat sich so komisch angehört und dann sind die eltern von niklas gekommen und wir haben einfach niknak gesagt auch wo die eltern da waren und niknak hat die ganze zeit denn mittelfinger gezeigt und als wir drinne im haus waren hat die mutter erstmal mit niknak geschimpft und dann hat sie gefragt was er essen wollte hat sebi gesagt sag döner und niklas hat es wirklich gemacht und jetzt kommt wieder ne kleine pause ich muss das forum retten xD
Nach oben Nach unten
leninchen
Moderator
Moderator
leninchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 26
Ort : Aschaffenburg
Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@
Laune : Hungrig wie immer xDD
Anmeldedatum : 28.02.09

Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Empty
BeitragThema: Re: Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos   Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos EmptySo Apr 04, 2010 6:35 pm

ok weiter gehts^^

also wo war ich achja sagte die mutter zu ihm hier gibts kein döner hat sebi gesagt ach schade dann fingen die beiden an playstation zu spielen ich wollte net keine lust und spielten die und spielten und niklas hat dann dem sebi was zugeflüstert k.a was ich hab dann gesagt es ist bestimmt was über döner oder lachte niklas und sagte nein dann hab ich noch gesagt wenn ihr es mir net sagt verprügel ich euch tja die haben es mir net gesagt so hab ich sebi verprügelt und sagte der schon wieder döner -.- hab ich gefragt was willst du mit deinen döner sagt der drei fufzich (3.50) da hab ich mich natürlich freg gelacht. nach einiger zeit musste sebi endlich gehen und ich war echt froh dabei ich und niklas haben dann ein paar runden flipper gespielt. Wir haben uns immer abgewechselt und dann ist es passiert der ball ist i-wo stecken geblieben. Als der wieder rauskam hatte ich an lasange gedacht o.O und das hab ich dann niklas gesagt und er hat das gesagt ich wollte immer wissen was zwillinge denken und da hat mir der eine zwilling gesagt: Mais tja und dann habich beim flipper verloren weil der mich voll abgelenkt hat. Als er dran war hab ich so ein teil geholt wo die ganze zeit WUUUHUU macht und hab ihm gesagt wenn du viele punkte hast machen die WUUUHUUU wenn du aber keine punkte hast machen die auch WUUUHUUU und auch wenn du was sagst machen die WUUUHUUU fragte er dann mich Was ist daran der unterschied? und da habe ich wenn i-was passiert ist mit dem ding WUUUHUUU gemacht. und dann spielten wir und spielten und gingen wieder zu ihm nachhause und haben NosTale gespielt (Tigi kennt das spiel xD) ich habe immer bei einem monster gesagt Ich mach dich kaputte!!! Ich mach dich kaputte!!! das war so lustig xD und jetzt ist ende im gelände! Ich hoffe mein Tag hat euch gefallen^^.

LG leninchen
Nach oben Nach unten
tiGiih
Admin
Admin
tiGiih


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1107
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD
Laune : frag mich
Anmeldedatum : 29.01.09

Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Empty
BeitragThema: Re: Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos   Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos EmptySo Apr 04, 2010 10:16 pm

das is ja wie'n tagebuch xD
Nach oben Nach unten
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 29
Ort : Basel
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)
Anmeldedatum : 22.03.09

Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Empty
BeitragThema: Re: Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos   Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos EmptySo Apr 04, 2010 11:01 pm

wow.. sry ich binn zu faul es zu lesen laugh laugh aber schon nur wenn ich schaue wie viel du geschrieben hast.. WOW! laugh
Nach oben Nach unten
leninchen
Moderator
Moderator
leninchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 26
Ort : Aschaffenburg
Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@
Laune : Hungrig wie immer xDD
Anmeldedatum : 28.02.09

Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Empty
BeitragThema: Re: Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos   Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos EmptySo Apr 04, 2010 11:03 pm

ja hat voll lange gedauert mich daran zu erinnern das beste war des mit dem döner "was willst du mit deinem döner?!?" "drei fufzich (3.50)"^^ xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Empty
BeitragThema: Re: Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos   Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestern die totale ablenkung und ein totales chaos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Hobby & Freizeit :: Laberecke-
Gehe zu: