Huhu ihr Lieben Foris
Ja, wir drei tapsen dann auch mal in die Runde
Also zu mir, das Frauchen den zwei "Plüschtiere" ^^
Ich heiße Rachel, bin 15 Jahre alt und wohne in Nürnberg
Tja, was soll ich sagen, meine Hunde sind mir sehr wichtig, ich sag mal kurz und knapp: Meine besten Freunde!
Nun zu Miss-Leyla:
Wuff, wuff, ich bin Leila
Ich bin ein Mix aus Cocker-spaniel und Parson-russel-terrier.
Mittlerweile 5 Jahre alt, habe am 01.11.04 Geburtstag, habe eine Schulterhöhe von 42cm und wiege 9,5 Kilo
Ich bin eine kleine spanierin, habe dort schon mit 5 Monaten so viel schlechtes erlebt, dass Frauchen ca. 2-3 Jahre an meinen Selbstvertrauen etc. arbeiten musste, wir beide sind ein tolles Team, wir haben nie aufgegeben, die Jahrelange Arbeit hat sich echt gelohnt! Frauchen macht mit mir Agility, Trickdog und im Frühjahr die Begleithundeprüfung! :o)
Agility ist mein Leben, Jagen auch, Kunststücke lernen ebenfalls und dann schwimme ich noch ganz gerne
Nunja, das bin ich:
So, Hier zur plüschigen Prinzess Narniya:
Auch ein Wuff von mir, ich bin Narniya.
Ich bin ein Mix aus Schäferhund und Husky, bin jetzt 8 1/2 Monate alt, habe am 23.02.09 Geburtstag und wiege 23 Kilo.
Ich wurde mit der Hand aufgezogen, da meine Mami nicht genügend Milch hatte, bin aber trotzdem ein kräftiger prächtiger Hund geworden und liebe Fressen, Jagen, Schwimmen, Ball spielen und Stöckchen hinterher laufen über alles!
Nunja, das bin ich
So, das wars dann erstmal von uns
Liebe Grüße
von uns drei :o)