Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 27 Ort : Ruhrpottiii xD Arbeit/Hobbys : Iwelche Leute heiraten xD Laune : Mal so mal so ne ;D Anmeldedatum : 12.06.09
Thema: Glaubt ihr an Gott ? Mi Jul 01, 2009 10:36 pm
Seid ihr Katholisch, Evangelisch, Nicht getauft oder was ganz anderes? Glaubt ihr an Gott ? Müsst ih auch in die Kirche? Vllt. fallen euch noch mehrere fragen ein, die ihr rund um den Glauben stellen könntet. LG Jojo
Lady Black Super-Forumshelfer
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 27 Ort : Ruhrpottiii xD Arbeit/Hobbys : Iwelche Leute heiraten xD Laune : Mal so mal so ne ;D Anmeldedatum : 12.06.09
Thema: Re: Glaubt ihr an Gott ? Mi Jul 01, 2009 10:42 pm
Ich bin nicht getauft, glaube nicht ( muss ich auch nicht) , und gehe nicht in die Kirche!
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Glaubt ihr an Gott ? Do Jul 02, 2009 10:23 am
Ich bin getauft und Katholikin... Als ich meine Kommunion gemacht habe bin ich in die Kirche gegangen... Jetzt geh ich nich mehr.. An Gott glauben.. Mhh... Das ist immer unterschiedlich.. Mal ja mal nein.... Hoffe konnte die frage damit beantworten...
Ps: Hier ein Bild als ich Kommunion hatte:: Das ist aber alt.. Vor 2 Jahren...^^ Da war ich 9 jahre alt..
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Glaubt ihr an Gott ? Do Jul 02, 2009 5:25 pm
Man bist du süß^^
also ich bin getauft und römisch/katholisch
ich hatte auch vor zwei Jahren Kommunion
ich gehe eigentlich nurnoch als Ministratin auf Beerdigungen.
NATÜRLICH GLAUB ICH AN GOTT!!!!!!!!! WIESO DENN NICHT?!?!?!
Chiccarina Mitglied
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 30 Ort : Kapfenberg Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Glaubt ihr an Gott ? Do Jul 02, 2009 8:08 pm
Ich bin Katolkikin,aber ich halte das Zeugs füt Quatsch und werde dann entweder aus der Kirche austreten,wenn ich verheiratet bin oder ich bekere mich zu einer anderen Reli.
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Glaubt ihr an Gott ? Sa Jul 11, 2009 5:20 pm
ich binn getauft (noch als baby) und als ich noch ein kind war nam mich meine mutter immer mit in die kirche .... Aber ob ich an gott glaube?... eigentlich nicht aber wenn ich zum beispiel einen witz über gott mache habe ich immer ein schlechtes gewissen...
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Glaubt ihr an Gott ? Sa Okt 24, 2009 11:24 pm
ich hasse witze über gott und jesus. Ich finde solche witze geschmacklos
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Glaubt ihr an Gott ? Mo Okt 26, 2009 12:58 am
yha . man soLLte keine witzee machen . wenn man nichtmaaL die persoon kennt . oder weiß wie die aussieht
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Glaubt ihr an Gott ? So Nov 01, 2009 10:17 pm
Ich habe eine <freundinn sie ist Zeugin Jechowas (weiss nicht genau wie mans schreibt) das ist eig. ähnlich wei eine sekte.. schaut doch mal im internet nach!!