Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: im Basel Mo Jun 22, 2009 4:08 pm
ich werde ab morgen [23.06] aum noch onommen, weil ich fliege nach basel zu vita [t0ifElCh3Nx] von 24.06 bis umgefahr 16.07 vielleicht komme ich irgendwan on um zu kontrollieren was hier los ist, den es gibt da ein pc, aber ich werde wahrschenilich die zet mit vita verbringen, weil ich sie nur einmal im jahr sehe. also, leni, tigi und jojo, ihr wird sicher gut aufpassen und falls was wirklich wichtiges ist, kann tigi mir eine sms schicken oder jemand fragt nach meiner nummer und schickt mir eine sms das ich in den forum muss puhh.. ich freu mich schon drauf
Lady Black Super-Forumshelfer
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 27 Ort : Ruhrpottiii xD Arbeit/Hobbys : Iwelche Leute heiraten xD Laune : Mal so mal so ne ;D Anmeldedatum : 12.06.09
Thema: Re: im Basel Mo Jun 22, 2009 4:44 pm
Oh, na dann mal viel Spaß mit Vita Na klar werden wir aufpassen! LG Jojo
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: im Basel Mo Jun 22, 2009 4:52 pm
das glaub ich dir ^^
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: im Basel Mo Jun 22, 2009 5:11 pm
Viel spaß und schick ihr mir einen gruß xD
...laura... Admin
Thema: Re: im Basel Mo Jun 22, 2009 5:14 pm
ok, vielen dank^^
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: im Basel Di Jun 23, 2009 3:45 pm
viel spaß mit vita!
Ich werde dir sofort eine SMS schreiben wenn was los ist!!! und andere sollen mir eine PM schicken, falls was passiert ist
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09