Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 27 Ort : Ruhrpottiii xD Arbeit/Hobbys : Iwelche Leute heiraten xD Laune : Mal so mal so ne ;D Anmeldedatum : 12.06.09
Thema: Was hört ihr? Fr Jun 12, 2009 5:57 pm
Welche Musik hört ihr?
Also ich höre gemischt : Hip Hop , Pop , Rap , Rock , Rockpop , Punkrock , R&B . uvm.
LG Jojo
Zuletzt von Jojo am Di Jun 23, 2009 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Was hört ihr? Fr Jun 12, 2009 6:02 pm
ich höre alles außer tokio hotel BÄH!!
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Was hört ihr? Fr Jun 12, 2009 6:19 pm
ich hohre FAST alles xD
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Was hört ihr? Sa Jun 13, 2009 11:15 am
ich höre auf fast alles..
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Was hört ihr? So Jun 14, 2009 8:26 pm
Ich höre eigentlich auch alles was so im Radio etc. läuft, aber favorisiert höre ich: R'n'B, Hip Hop (Rap - aber keinen Deutschen!)
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Was hört ihr? Di Jun 16, 2009 6:44 pm
Rock, Pop, und Jazz
Eliatric Neuling
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 29 Ort : Wilster (nahe Hamburg) Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Re: Was hört ihr? Do Jul 02, 2009 5:43 pm
Ich hör am liebsten Techno, Trance, Eurodance und auch mal Electric und Rock.
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Was hört ihr? Sa Jul 11, 2009 5:00 pm
ich höre zu hause meistens radio...aber sonst PoP...HipHop...
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Was hört ihr? Di Nov 30, 2010 5:20 pm
ich hör so gut wie alles. aber am liebsten hör ich rock, pop, Hard Rock und selten Metal.