Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Bucher? Do Jun 04, 2009 6:21 pm
also ich lese nur interesante bucher xD und ich habe keine interessante bucher.. deshalb 1x im monat xD die schulbucher zahlen naturlich nicht
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Bucher? Mi Aug 05, 2009 3:11 pm
Ich lese seehr gerne Bücher.. Ich hab in 3 tagen ein buch gelesen (es heißt Resturlaub) mit ca. 350 Seiten..
Jetzt fange cih an ein Buch zu lesen das "Engel + Joe" heißt udn das hat 247 seiten.. Heut fang cih an.. Mal sehn wie lang cih brauche... Aber das Buch ist nicht so interessant..
ABER ICH FREU MICH SCHON RIIIIIIIEEEEESSSSIIIIGGG AUF DIE GANZEN BÄNDER VON TWILIGHT Ich krieg nämlich alle,das heißt: Twilight 1- Bis(s) zum Morgengrauen Twilight 2- Bis(s) zur Mittagsstunde Twilight 3- Bis(s) zur Abendstunde Twilight 4- Bis(s) zur Nacht (alle kosten insgesamt 70 € + den Twilight-Film 15 €)
Das sind alle Teile.. Aber die Autoren hat ncoh ein 5. Buch, das sie aber noch ncih Fertig hat und das heißt "Mitternachtssonne"... Mal sehn ob sie das fertig bekommt..
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Bucher? Fr Aug 07, 2009 10:37 am
ich lese sehr gerne romane aber wegen der schule hab ich wenig zeit muss buffeln -.-