Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: rechtschreibfehler Do Jun 04, 2009 6:13 pm
falls ihr rechtschreibfehler bemekt, sagt es mir bitte und sagt auch wie man es richtig schreibt, den ich kann nicht super deutsch, weil ich ja aus lettland binn xD abe rdie rechtschreibfehler meine ich im themen und so
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: rechtschreibfehler Fr Jun 05, 2009 12:54 am
Ich habe viele Fehler gefunden. Ist ja nicht so schlimm Aber aufzählen kann ich die nicht...
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: rechtschreibfehler Fr Jun 05, 2009 11:58 am
na gut. wen es nicht so schlimm ist
Alison Neuling
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 29 Ort : Europa^^ Anmeldedatum : 05.07.09
Thema: Re: rechtschreibfehler So Jul 05, 2009 7:03 pm
Ein Rechtschreibfehler^^ Galerie schreibt man mit einem l^^
...laura... Admin
Thema: Re: rechtschreibfehler Mo Jul 06, 2009 11:10 pm
vielen, vielen dank^^
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: rechtschreibfehler Di Jul 07, 2009 8:47 pm
nö es heißt doch Gallerie
...laura... Admin
Thema: Re: rechtschreibfehler Do Jul 09, 2009 9:42 pm
ohm... also ICH hab keine ahnung xD
Lady Black Super-Forumshelfer
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 27 Ort : Ruhrpottiii xD Arbeit/Hobbys : Iwelche Leute heiraten xD Laune : Mal so mal so ne ;D Anmeldedatum : 12.06.09
Thema: Re: rechtschreibfehler Do Jul 09, 2009 9:46 pm
* Jojo meldet sich * Die Grammatikfee ist ja da xD
Zuletzt von Lady Black am Sa Aug 15, 2009 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alison Neuling
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 29 Ort : Europa^^ Anmeldedatum : 05.07.09
Thema: Re: rechtschreibfehler Do Jul 09, 2009 9:58 pm
Es heißt Galerie^^ Guck im Wörterbuch nach, ich hab auch wo nach geguckt, hast mich nämlich etwas irritiert^^
Chiccarina Mitglied
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 30 Ort : Kapfenberg Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: rechtschreibfehler Fr Jul 10, 2009 10:45 am
Unter Sport: Meisterschaften schreibt man mit einem f.
...laura... Admin